Seid ihr Frauen mit eurem intimbereich zufrieden?

15 Antworten

Ich bin ziemlich unzufrieden da ich einen etwas größeren arsch habe und mich sehr unwohl damit fühle und ich hätte gerne einen kleineren Arsch

Voll und ganz zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin super zufrieden. Vor allem, weil ich weiß, dass ich niemand anderem gefallen muss und es nur wichtig ist, dass ich mich in meinem eigenen Körper zu 100% zufrieden fühle.

LG Sophie :3

Früher hatte ich irgendwas gefunden worauf ich negativ kommentieren oder meckern durfte mit der zeit wurde es aber weniger..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

ich bin zwar männlich (16) und bin sehr unzufrieden. ich habe im gesamten intimbereich einen pilz. der ist zwar völlig ungefährlich sieht aber extrem blöd aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung