Frauen: Wenn ihr oben ohne irgendwo seid, werdet ihr dann viel angestarrt?

12 Antworten

Wenn ich am Strand oben ohne bin kommt es schon vor dass die Leute kurz gucken aber richtig angestarrt wurde ich zum Glück noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nacktheit ist ganz natürlich, und das lerne ich immer mehr

Es gibt einen Unterschied zwischen Gucken und Starren. Das Gucken ist völlig normal und ja auch gut so. Frauen und Männer haben ein natürliches Interesse aneinander. Ich gucke mir am Strand ja auch gerne gut gebaute, leckere Männer an.

Wird "gebaggert"? Aber ja. Und ich habe auch immer wieder mal gesehen, dass sich da eine ziemliche "Latte" in der Badehose abzeichnete. Und das darf sie auch. Das gehört auch zu den natürlichen Beziehungen zwischen Frauen und Männern. Ebenso, dass man später dann richtig Spaß an- und miteinander hat.

Starren hat dagegen etwas Aggressives. Das kenne ich zwar auch, aber das ist mir bisher nur selten passiert. Es zeigt in meiner Wahrnehmung, dass diese Männer (oder Jungs) unreif sind oder jedenfalls mit der Körperlichkeit von Frauen nicht umgehen können. Es sind nach meiner persönlichen Erfahrung im Prinzip drei Formen des Starrens:

• das Lautstark-Unreife ("EY, guck´mal (Digga), die (Alte) hat die T*tten nackt!")
  • das Fixierte (die auf den Geldautomaten ausgerichtete Überwachungskamera)
  • das Übergriffige (sehr, sehr selten, aber es ist mir wenige Male tatsächlich passiert, dass einer angefangen hat, sich einen "runterzuholen").

Aber wie erwähnt: Das war immer die seltene Ausnahme von der ganz anderen Regel, dass erwachsene Menschen erwachsen miteinander umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es tun würde, würde bestimmt jemand schauen, aber eigentlich bin ich nur zu Hause oben ohne

Obwohl ich am Strand sehr oft oben ohne bin, erlebe ich es selten, angeglotzt zu werden. Ich scher mich aber auch nicht drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich irgendwo oben ohne bin gucken schon viele immer wieder, vor allem im Schwimmbad gibt’s halt viele Jungs so die natürlich sowas sehen wollen und die kennen mich dann auch