Oben ohne Gaffer?

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das hat doch biologische und evolutionäre Gründe! Könnte es sein das Du vielleicht sogar attraktiv bist? Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale, die oft mit Fruchtbarkeit und Gesundheit assoziiert werden. Evolutionär gesehen könnten Männer Brüste als Indikator für die Fortpflanzungsfähigkeit einer Frau interpretieren. Wenn der Mann gesund ist, können männliche Sexualhormone wie Testosteron sich einschalten und das Interesse an körperlichen Merkmalen wie Brüsten verstärken. Männer können können aber auch einfach aus Neugier oder aufgrund der Wahrnehmung von Brüsten als verbotene oder aufregende Körperteile schauen. Am besten Du suchst Dir einen unbeobachteten Ort wenn Du deine liebe für nackt sein nicht teilen möchtest. Denn das Verhalten von Männern durch Selbstkontrolle und bewusste soziale Verhaltensweisen hat in der Vergangenheit abgenommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast also schon bemerkt, dass Du gar nichts dagegen unternehmen kannst.

Wenn Du so gut aussiehst, dass Dich viele anstarren, dann steh doch auch dazu und ignoriere sie einfach.

Ich kenne Frauen, die das auch höchst unangenehm finden, wenn sie am Badestrand gemustert werden. Sie ziehen sich am Liebsten Badeklamotten an, bei denen ihre Figur nicht so toll in Erscheinung tritt und schon sind die unangenehmen der Blicke auf andere gelenkt.

Ich glaube das kennt jede Frau und auch einige Männer. Ich unterscheiden zwischen Seh-Leuten und Gaffern.

Seh-Leute schauen schon mal hin. Auch so, dass ich es bemerke. Das finde ich aber in Ordnung. Ich mag ja selbst auch gucken.

Gaffer bleiben oft auch stehen oder legen sich genau so daneben, das sie vom Fußende her einen Ausblick auf meine Vulva haben. Die finde ich unangenehm. Je nachdem, wie ich drauf bin, kann schon mal sein, dass ich einen anspreche.

Weniger stört es mich, wenn ich im Schwimmbad ganz hinten zum Sonnen liege und die pubertierenden Jungs "zufällig" vorbeikommen, um zu gucken ob heute das String Höschen an oder aus ist. Die erschrecken fürchterlich, wenn ich zurück schaue. Das finde ich schon eher wieder witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaW72  27.07.2024, 01:09

Das kann ich sehr gut nachvollziehen - auch wenn bei mir das Höschen, zumindest der G-String, meistens noch an ist. :-)

Nudistin  27.07.2024, 01:44
@NicolaW72

Danke Nicola. Ich hab da einen Platz am Rand wo normalerweise niemand vorbeikommt. Da darf der String auch mal weg wenn mir danach ist. Wozu bin ich denn schön glatt gelasert. 😁

NicolaW72  09.08.2024, 00:03
@Nudistin

Bin ich auch. :-) Mit G-String geht sonst gar nicht. - Ich bin aber jemand, der am liebsten dort ist, wo auch "was los ist". Wie erwähnt: Inzwischen selten, aber wenn Freibad, dann immer gleich vorne am Pool. Am Strand dort, wo auch "Leben" ist und eben nicht an den einsamen, abgelegenen. Am Baggersee vorne am See und nicht hinten am Waldrand. Ich war eigentlich auch immer zu jeder Party bereit. Ich weiß natürlich, dass frau sich an solchen Plätzen Oben Ohne und im G-String natürlich schon auch etwas auf den Präsentierteller setzt, aber ich "ticke" so und es ist auch meine Art, gerne und schnell Kontakt aufzunehmen und ohne Oberteil sozusagen genierfrei zu sein. Aber deshalb bleibt bei mir der String in aller Regel an.

Wenn frau es - relaxter - möchte, dann ist "weiter hinten" wahrscheinlich ein besserer Platz. Und dann kann der String auch weg. Der stört dann nur noch. :-)

Wenn Dir das begafft werden so unangenehm ist, dann trage ein Bikinioberteil. Jeder Mensch hat nun einmal Augen, und die werden auch eingesetzt. Wenn man sich zeigt, muss man auch damit rechnen, dass man betrachtet oder sogar angeglotzt wird. Das hat auch mit Anstand der Glotzenden wenig zu tun, sie schauen halt hin.

Nudistin  10.07.2024, 13:24

Ich finde, die Antwort verlagert die Verantwortung zu einseitig auf die Gaff-Opfer. Nur weil ich gerne am See nackt bin ist das noch lange keine Einladung zu irgendetwas.

Meine Mama meint immer, wenn oben ohne wieder so normal wird, wie früher in der 80ern und 90ern, dann wird das auch wieder weniger.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterte Nudistin und Jewelplugträgerin

NicolaW72  27.07.2024, 01:06

Das hoffe ich auch (und ich kenne die 80er und 90er noch selbst :-) ).