Wieso seid ihr Frauen mit Frausein zufrieden?

7 Antworten

Hallöchen

Weil ich gerne Frau bin ,- und mich glücklich dabei fühle

LG Angel

SerenSaethu  15.02.2025, 14:10

.... da geht's mir zu 100 % identisch, liebe Angel. 😘🙏🧡 Wenn ich die Tags lese, dann darf ich frisch-fröhlich betonen, dass wir weitaus mehr zu bieten haben in unserem Frausein. "So schmalspurig" lassen wir uns nu' doch nicht schubladisieren. 🖐🤣👍🧡

Angel1112  15.02.2025, 15:23
@SerenSaethu

Genau m e i n e Sichtweise , liebe Seele 💝😘👍✴️Danke für Dein positives Feedback . Deine Angel 😘💝🫂

SerenSaethu  15.02.2025, 16:05
@Angel1112

🧡🧡🧡😘🙏 Immer wieder eine Freude, Dich hier spontan zu treffen!

Angel1112  15.02.2025, 18:51
@SerenSaethu

Ich freue mich auch jedesmal ,- du liebes Wesen , Dich hier zu treffen 💝😘

Na du wirst eben entweder als mann oder Frau geboren, du kannst es dir nicht aussuchen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie es Männer aushalten eine Errektion in der Hose zu haben, das muss doch unangenehm sein?

Ich finde man muss doch mit sich zufrieden sein und sich und seinen Körper lernen zu akzeptieren, statt zu sagen heute mal frau heute man, heute baum etc...

Und so klein sind nicht alle. Viele Männer, vor allem die aus dem Mittelmeerraum sind kleiner und gucken dann nicht schlecht wenn du größer sind als sie und versuchen trotzdem wie kleine Zwerge zu flirten.

Schwangerschaft kann ein auf und ab sein aber insgesamt schön, vor allem wenn man das geplant hat und sich auf das Kind freut. Stillen gehört dazu, auch wenn man es nicht übertreiben sollte von der Länge, die man Stillt. Periode gehört nun mal zu uns, so hat uns die Natur geschaffen.

Wenn du dich als Mann gut fühlst dann ist doch gut, so wie wir uns als Frauen auch wohl fühlen.

Hey,

Also 1. Haben wir uns das nicht ausgesucht.

2. Gibt es Frauen die größer sind als Männer, das ist also keine Einschränkung.

3. Ja klar wie haben die Periode und die Schwangerschaft, aber das ist letztendlich auch etwas superschönes (Schwangerschaft meine ich) und es ist halt von der Natur so vorgesehen.

Das Frau sein an sich ist nicht das Problem, sondern eher wie die Männer und die Gesellschaft darauf reagieren. Die Periode ist bei jeder Frau unterschiedlich, manche spüren nichts, andere haben extreme Schmerzen. Wenn Männer dann damit kommen: ,,Ach das ist doch nichts. So schlimm kann ein bisschen Bauchweh nicht sein." dann liegt das nicht an uns, sondern dass Männer nicht kapieren wollen, dass die Periode nicht nur Bauchweh ist, sonder Bauchweh + Schüttelfrost + Übelkeit + Schwindel + Stimmungsschwankungen und gefühlt noch Fieber dazu. (Zumindest bei mir ist das oft so.) Die Periode ist keine Schwäche, sondern eine Stärke, weil es bedeutet dass wir Leben auf die Welt bringen können. Männer würden ohne Frauen rasant aussterben.

Und was ein weiterer Aspekt ist, ist dass Frauen in der Gesellschaft oft immer noch unter Männer gestellt werden, da sie als nicht schlau genug oder unfähig angesehen werden, obwohl es viele extrem talentierte und schlaue Frauen gibt, die auch in den MINT-Bereichen hervorragende Arbeit leisten können.

Meiner Meinung nach muss mann von den Gedanken der Männer- und Frauensachen los kommen, denn Männer können Babys großziehen und kochen, backen, etc. und Frauen können arbeiten, die Finanzen regeln und andersherum.

Ich möchte nochmal betonen, dass das nur auf Teile der männlichen Bevölkerung zutrifft, bitte nehmt es nicht persönlich und es sollte keine Verallgemeinerung aller Männer sein.

Liebe Grüße

Evin☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich weiß einiges darüber.💔

Meine Schönheit💅🏼

Und ich liebe es meinen zwei Engeln meine gottgegebene Milch zu geben👼🏼 Mein Freund hat sie sogar probiert und findet sie einfach nur himmlisch. Ich bin so stolz darauf und finde es immer noch unglaublich, dass mein Körper Milch produzieren kann, welche die beste Nahrung für meine Kinder ist🍼🍼

Ein Wunder der Natur/Von Gott🌿🌷✝️🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin fast 1,80 m. Manchmal muss ich schon suchen, bis ich einen Mann finde, der größer ist als ich. Das ist mal so gar kein Argument.😅

Schwangerschaft und Stillen sind doch schön und etwas, um das uns die Männer beneiden.
Auf die Periode ließe sich verzichten. Aber schlimmer als tägliches Rasieren kann das auch nicht sein.