Stehen Frauen auf simps?

Wintermadl  13.11.2022, 21:11

Was ist simpen?

Anonyme591
Fragesteller

abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt bestimmt irgendwelche da draußen, aber im Normalfall ist simpen komplett lost. Die Aufmerksamkeit sollte immer auf der gleichen Wellenlänge sein. Gib ihr nicht das Gefühl, dass nur sie eine Rolle in deinem Leben spielt, sondern sei unabhängig und hab ein eigenes Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ein bissl. Er sollte nicht zu arg simpen, dann ist es ok