An die Frauen mögt ihr Beim Mann ein Bart oder eher abrasiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mag keine Bärte bei Männern. Besonders die, welche im Gesicht wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Alle die mit mir auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein! Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte die Fahren mit!" heißt e schon in einem alten Evergreen der Seemannsmusik!

Solange es nicht so ein Taliban-Fusselbart ist, finde ich Bärte schon ganz nice! Und mir ist es lieber mein Mann trägt einen als dass ich sowas tragen muss. Sähe bei mir auch irgendwie albern aus, glaub ich.

Ich finde, dass ein drei-Tage-Bart ganz gut aussehen kann. Sollte halt trotzdem gepflegt aussehen.

Ist von Gesicht zu Gesicht unterschiedlich, ich finde einen Bart aber meistens attraktiver

Rasiert finde ich besser.

Wenn Bart, dann muss er Form haben. Also nicht so ein wirres Gestrüpp. Und bitte auch kein klägliches Gefussel und auch keinen Zieenbart.