Stimmt es das Deutsche Frauen für Liebe mit einem Mann sind und ausländische eher für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne 71%
Ja 29%

4 Antworten

Nein, Goldgräberinnen gibt es unter allen Nationalitäten.

Vielleicht finden sich unter den Osteuropäerinnen, die hier auf Männersuche sind, ein paar Goldgräberinnen mehr - vielleicht. Dann ist zuhause eine verarmten Familie, die unterstützt werden will. Vielleicht.

Die gefragteste Kombination wird wohl Liebe und Wohlstand sein - egal wo auf der Welt.

Ne

Hi WasGucke,

Es wirkt vielleicht oft so.... Aber man kann ja deswegen nicht gleich auf die sozusagene "ganze Welt" schließen. Von daher wird wohl die "deutliche" Mehrheit aus Liebe zum Partner heiraten. 🙂❤️

Wenn ich aber nen reichen hübschen Mann mit viel Geld kennenlernen würde, haha würde ich den auch heiraten. 🤔😅

"Für 21 Prozent der 16- bis 29-Jährigen spielt die finanzielle Absicherung eine entscheidende Rolle, sich für eine Hochzeit zu entscheiden. 12 Prozent wollen das in die Tat umsetzen. Sie spielen mit dem Gedanken, aus finanziellen Gründen zu heiraten."

Mfg Autipoly2flu

Ne

Verallgemeinerungen sind nie gut.