Steht ihr auf Frauen die alles mit sich machen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joar es geht schon auf der einen Seite cool aber auf der anderen auch nicht M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mir gefallen Frauen, die etwas drauf haben, ihre Meinung zeigen und kein Blatt vor dem Mund nehmen - vorausgesetzt natürlich, dass sie dabei sachlich bleiben und nicht beleidigend werden.

In der ZDF Mediathek läuft gerade eine Serie "Sense of tumor", dort spiel eine Dame mit, die genau diesem Typ entspricht.

Nein, absolut nicht: Meine Partnerin & ich agieren auf Augenhöhe, dazu gehört logischerweise u.A. auch Gleichberechtigung, Eigenständigkeit & Selbstbestimmung - was soll ich denn mit einem willenlosen Geschöpf..?!

Nein, ich bevorzuge eine Partnerschaft auf Augenhöhe, bei der beide gleichberechtigt sind, was bei deiner Frage definitiv nicht der Fall ist.

Ja, das bevorzuge ich sehr, im Grunde verlange ich das so von ihr.