Ist 1.76 wirklich so klein für einen Mann?

13 Antworten

Ist ne ganz normale Größe, klein wäre eher 1,66-1,70 und groß ist dann eher so 1,86 + 

1,76m ist total normal groß. Ich würde sagen:<1,70m klein1,73m - 1,85m normal186+ viel zu groß und sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, wenn man keine richtige Muskelmasse hat.

Es ist nicht groß, aber auch nicht klein. Mir persönlich ist es aber eh völlig egal, wie groß ein Mann ist. Mein Mann ist 1,97m, war aber sonst eher mit kleinen Männern zusammen um die 1,70m. Wenn ich da hohe Schuhe anhatte, war ich größer, aber das hat weder mich noch die Männer gestört.

Bin 16 und nur 1.75/1.76 gross ist das zu klein?

Hallo zusammen
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein.
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser.
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.

Bitte helft mir.

Danke im voraus

...zur Frage

Mit 16 nur 1.75 gross für immer?

Hallo zusammen 
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein. 
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser. 
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.
Findet ihr 1.75 eine gute grösse und für einen mann ausreichend ?
Bitte helft mir.
Danke im voraus

...zur Frage

Welche Köpergröße ist für ein Mann ideal?

Freunde sagen, das ich für ein Mann klein bin. (1,70m)

Ab welcher größe braucht man als Mann sich keine Sorgen mehr zu machen?

Frauen mögen doch große Männer.

...zur Frage

Schauen Mädchen / Frauen auf die Körpergröße?

Ich bin (nur um zu erzählen, warum ich diese Frage stelle) am Verzweifeln und schon lange am grübeln, woran es liegt, dass ich noch nie eine Freundin hatte. Bin ein Junge und 16 Jahre alt. Vielleicht liegt's an der Größe? Bin 175-176 cm.

Also hält ein Mädchen oder eine Frau Auschschau nach einem, der groß ist? Bin ich denn zu klein oder ist meine Größe gut?

Danke sehr, ich bin gespannt. DinoExperte !

...zur Frage

Größe beantworten?

Mittag und abends bin ich 1.76

Morgens 1.79 / 1.80

Wenn mich Freunde fragen oder andere wie groß ich bin was soll ich antworten

Das Ergebniss von Abend und Mittag

Oder vom morgen Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?