Dick und dünn. Größe? Lesen!?

2 Antworten

Das nennt man Relation

Fremdwörter gibt es für alles

Sportler nennen es definiert.

Als ich 18 war, war ich 1,80

Heute bin ich 43 und auch 1,80 (welch Überraschung)

Damals 63 kg .

Heute über 90 kg

.fett seh ich net aus (gut, kleines Bäuchlein ist da, der Fussball erklärt aber keine 30 kg)

Gluecksklee352
Fragesteller

Du hast meine Frage nich beantwortet

Der breitere Mann hat halt mehr Masse. Das lässt ihn kleiner aussehen als er es eigentlich ist. Das ist wie bei dickeren Menschen. Die wirken auch aus Distanz kleiner.

Wenn ein 1,95 m großer Mann sehr breit ist und viel Muskelmasse mit sich herumträgt, wirkt er etwas kleiner. Ist jemand aber auch 1,95 m groß und ist schlank, wirkt er mega groß . Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen! Jemand mit dieser Größe (schlank) sieht halt aus, wie ein sehr hoher Aussichtsturm.. 🤷‍♂️ Was soll ich sagen. Ist ja nicht böße gemeint, aber naja.

Ist halt irgendwie so.. Mit langen Haaren kann man auch größer wirken. Kürzt man sie, so sieht man verändert (vielleicht auch kleiner) aus.

LG