Wann suchen die in one piece, endlich Mal nach dem one piece?

10 Antworten

Zufälligerweise seit Folge 1. Es geht den ganzen Anime und Manga darum das One Piece zu finden. Das die auf der Suche danach auch mal anderen Begegnen die Hilfe brauchen oder die kämpfen wollen, ist nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Seit dem ersten Band, es gibt aber auch Gegner die es auch suchen und sie somit auffhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne Mangas und Comics

die suchen seit folge 1 danach

um das One Piece zu finden muss man erstmal die ganzen Inseln bereisen und natürlich trifft man dann Leute an die man helfen will und auf Probleme stoßen die man lösen will

zu mal viele zu schwach sind um die Neue Welt sich zu behaupten deswegen hat es auch nach über 20 jahren keine geschafft dafür sind dann ja noch die Road porneglyphen von nöten (4 stück) die den standort verraten und nur eine Person kann sie derzeitig lesen und das ist Robin aus der Strohhut Bande

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

ruffy ist kurz davor. 2025 ist one piece vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)
Destiny235  13.12.2022, 00:17

Das ist aber auch nicht absolut sicher. Zwar wurde 2019 von Eììchirô Oda gesagt das in 5 Jahren Schluss ist, allerdings hat er bereits in früheren Interviews das Ende des Mangas erwähnt. Trotzdem ging es weiter. Also mal sehen und abwarten was die Zeit (nicht mehr) bringt.

Bild zum Beitrag

Das One Piece ist irgendwo direkt in oder am Rand der Grand Line. Diese ist sehr lang und von einer riesen Anzahl an kleinen Inseln umringt.

Es ist also schonmal ein sehr langer Weg den die Strohüte bereisen müssen. Dazu kommen noch kleinere oder größere Probleme oder Gegner, deren Lösung Zeit in Anspruch nehmen.

Das alles ist bereits die Suche.

Ich glaube auch nicht das irgendwo ein wegweiser, ähnlich unserer Verkehrszeichen, mit "noch 100km links und dort müsst ihr graben" steht. 😉😂

Es wird nur nicht ständig davon geredet. Und einige kleinere Schätze wurden ja bereits gefunden. Zb: neue Freunde😊

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Manga, One Piece)