Wird jemand aus der Strohhutbande sterben? (One Piece)?

3 Antworten

man kann stark davon ausgehen das in One Piece keiner der Strohhütte sterben wird. Das wird sich oda selbst am Ende kaum trauen und ich denke mal selbst wenn wird da die Jump dann eingreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Ich habe mal irgendwo gelesen/gehört das bis zu den grossen krieg keiner sterben wird danach anscheinend ya
Oder man sagt das kaido chopper töten soll und ruffy durchdrehen wird xD lassen wir uns einfach überaschen

Spoiler!!!

Wenn du ein Schiff als Mitglied der Bande anerkennst, dann ja. Allein von den Charakteren her, stirbt keiner. Zumindest beim aktuellen Stand des Anime.