Wird jemand aus der Strohhutbande sterben? (One Piece)?

9 Antworten

Spoiler!!!

Wenn du ein Schiff als Mitglied der Bande anerkennst, dann ja. Allein von den Charakteren her, stirbt keiner. Zumindest beim aktuellen Stand des Anime.

man kann stark davon ausgehen das in One Piece keiner der Strohhütte sterben wird. Das wird sich oda selbst am Ende kaum trauen und ich denke mal selbst wenn wird da die Jump dann eingreifen.

Ich habe mal irgendwo gelesen/gehört das bis zu den grossen krieg keiner sterben wird danach anscheinend ya
Oder man sagt das kaido chopper töten soll und ruffy durchdrehen wird xD lassen wir uns einfach überaschen

Nami verlässt strohhutbande

Hallo =) Also ich hab gehört dass es in eimen One piece kinofilm darum geht, dass Nami gezungenerweise die stohhüte verlässt :/ stimmt das?

wenn ja welcher Film ist das ???? Danke schon mal :D

...zur Frage

wer ist euer lieblingscharakter aus der strohhutbande bei one piece?

...zur Frage

Was glaubt ihr wer der Strohhutbande demnächst in One Piece noch beitreten wird?

Es sollen laut dieser Quelle noch 2 weitere Mitglieder neben Jimbei dazukommen. Ob es wirklich stimmt, weiß man erst wenn's soweit ist.

https://www.moviepilot.de/news/one-piece-zwei-neue-mitglieder-von-ruffys-crew-so-gut-wie-bestatigt-1114032?utm_campaign=amp-one-piece-zwei-neue-mitglieder-von-ruffys-crew-so-gut-wie-bestatigt&utm_medium=internal-link-comments&utm_source=amp#comments

...zur Frage

Krebskranker junge erfährt das ende von one piece!

hi also ich hab mal gehört das ein großer one piece fan ca. 19 krebskrank wurde . sein größter wunsch war es zu erfahren wie one piece endet und was das one piece überhaupt ist. dieser wunsch wurde ihm erfüllt da oda mit ihm persönlich gesprochen hat und ihm alles erzählt hat. meine frage ist jetzt stimmt das kann die geschichte war sein das oda es einfach jemand preisgibt ? und die serie dauert jetzt ja 17 jahre ! was wäre wenn oda jetzt erschossen oder an krebs oder sonstiges sterben würde würde man das ende dann nie erfahren ?also meine frage ist weiß oda schon überhaupt wie one piece endet ? und wenn ja wissen es die synchronsprecher z.b ruffy zorro auch ? und hat er die one piece folge schon fertig ?

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Ab welcher Folge tritt Franky der Strohhutbande bei?

Franky hat ja sein ersten auftritt bei One Piece in Episode 231 (Quelle: OPwiki) Aber in welcher episode tritt er der Strohhutbande bei????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?