Nami verlässt strohhutbande

4 Antworten

Ok, ich weiss nicht welcher Kinofilm das ist, aber die Kinofilme haben keinen Einfluss auf die eigentliche Serie. Wenn das also der Fall sein sollte, dann ausschließlich im Kinofilm. Die Serie läuft ganz normal mit Nami weiter. Und selbst wenn Nami in einem Kinofilm die Strohhutbande verlassen sollte, ich wette stark dass sie sich bis zum Ende des Films wieder angeschlossen hat.

Das ist der 10. Film "Strong world". Nami wird von Shiki gezwungen bei seiner Bande als Navigatorin mitzumachen. Da sie eigentlich nichts dagegen tun kann, gibt sie vor mit freiem Willen in seine Bande einzusteigen. Jedoch hinterlässt sie den Strohhüten eine Nachricht mit dem Tondial, indem sie um Hilfe bittet. Später wird sie von der Strohhutbande gerettet. Hier ist noch ein Link: http://www.opwiki.de/wiki/One_Piece_-_Strong_World

Hoffe ich konnte dir helfen, lg :)

one piece strong world (nr.10) abenteuer auf der spiralinsel (nr. 2)(da wird sie entführt)

One Piece Strong World wenn ich mich nicht irre ;)

Rexold1990  14.03.2012, 10:15

Strong World wird sie von Kiji entführt weil er was plant. aber Ruffy ist nicht so einer der seine Navigatorin ziehen lääst