Charakter ;) Was willst du mit einer sehr schönen Frau wenn diese aber zB einfach nur sehr gefühlskalt und etzend ist? Obwohl das Äußere auch sehr wichtig ist , da man ja auf eine eher unschönere Person erst garnicht drauf zugeht :x. Ist halt nunmal so mit der Gesellschaft.

...zur Antwort

ich weiß nicht ob du den Anime meinst aber die Beschreibung stimmt in den Punkten überein. Der Anime heißt "Mirai Nikki". Dort wurden ein paar Menschen ausgewählt ein handy zu bekommen mit sozusagen jeweils eigenen fähigkeiten und diese leute sollen sich gegenseitig vernichten um das spiel zu gewinnen und das mädchen und der junge haben auch so ein handy nur ist das mädchen sehr psycho und bringt alles um was dem jungen schaden will.

Ich hoffe du meintest den :x :DD.

...zur Antwort

Ich kann es auch nur bestätigen,dass lesen ein tolles Hobby ist^^.Wenn man dann auch noch tolle Bücher hat macht es echt Spaß sich einfach mal selber die Umgebungen in den Bücher vorzustellen.Allgemein hat man auch ein besseres Wissen danach hab ich schon oft festgestellt ;D Ein guter Zeitvertreib und oft auch nicht teuer ^^ Hoffe konnte helfen LG Angi

...zur Antwort

ich bin genauso alt wie du und hab auch das proplem,aber an dem fuß kann man glaub ich nichts machen.Aber oft laufen sich die schuhe dann ja so aus weil die füße so breit sind und des sieht ja nicht schön aus.Ich empfehle dir solche Reinsteckdinger dass die schuhe über nacht sich wieder strecken und nicht so ausgelaufen aussehen.die gibst in jedem schuhladen galub ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.