One Piece: Was kann Nami?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namis Hauptaugenmerk ist die Navigation. Dazu kümmert sie sich um die „Einnahmen“ und die Quartiere.

Ihre Kampffähigkeit wird nach dem Time-Skip aufgebauscht (Mini Spoiler : sie kann mehrere Gegner auf einmal ausschalten).
Im Wano Ku Ni Arc erhält sie ein weiteres Power Up.
Sie bleibt Stärkemäßig in der Crew immer weiter unten (mit Luffy, Sanji, Zoro ect. wird sie es nie aufnehmen können). Aber sie ist, war und wird niemals wehrlos sein. Ängstlicher Ja, aber nie komplett Feige und Wehrlos ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Von Experte Haruktora bestätigt

Sie ist halt primär die Navigatoren, Schatz- und Quartiermeisterin der Mannschaft.

Ihre kämpferischen Fähigkeiten werden zukünftig aber besser, wobei sie aber trotzdem weiterhin eher zu den schwächeren Mitgliedern der Bande gehört.

Nami wird viel viel nützlicher.Du musst One Piece weiterschauen dann merkst du es selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun sehr viel ändert sich in der tat nicht aber nutzlos ist sie keineswegs wie du in manchen folgen sehen wirst oder auch schon gesehen hast :)

Nani gehört zu den schlaueren Mitgliedern und ist die wahrscheinlich beste Navigatorin der Grandline. Auch wenn das nichts mit Stärke oder so zu tun hat ist sie was Fanservice angeht ganz vorne mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung