Gibt es Menschen die mit 30,40 oder 50 Jahre One piece schauen?

8 Antworten

Ich bin dieses Jahr 37 Jahre alt geworden und schaue immer noch Anime(auch One Piece). Das Anschauen von Anime hat meiner Meinung nach, nichts mit dem Alter zu tun es ist ein Hobby wie jedes andere Hobby auch, die einen Bauen in ihrer Freizeit Modellflugzeuge andere wie zum Beispiel du schauen Anime das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
OnePiece687  05.11.2018, 21:28

Ja gibt es ich selber bin 31& schaue den Anime & auch den Manga lese ich wöchentlich & sobald der neueste Manga Band erscheint kaufe ich mir diese auch. Und aktuell verschwende ich auch keinerlei Gedanken damit aufzuhören.

Natürlich gibt es Sie. In der heutigen Zeit ist es sogar normal, dass einigen älteren Menschen Animes gefallen.

FanFicfan  04.11.2018, 17:01

Genau so ist es. Ich zum Beispiel bin 37Jahre alt schaue noch Heute Anime und das mit der selben Begeisterung wie damals vor zwanzig/dreißig Jahren

Ich werd am Donnerstag 31 und ich schaue schon lange One Piece. Ist auch mein Lieblingsanime ^^ Und ich werd es noch so lange schauen, bis er zu Ende ist.

HeyxD  04.11.2018, 13:31

Kleene!! Hast du zufällig ne Idee wenn jz so viele One Piece Folgen es gibt's, wie viele es in 10 Jahren gibt's? Kannst ja für dich rechen nur wenn du willst

KleeneFreche, UserMod Light  04.11.2018, 13:41
@HeyxD

Die 1000. Episode wird der Anime mit ziemlicher Sicherheit knacken. Es kommt halt drauf an, wie lange der Manga noch läuft bzw. wie viele Kapitel es geben wird und ob zwischendrin noch Fillerepisoden geplant sind.

Mufinss  04.11.2018, 14:05
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich meine die Story soll jetzt doch schon über 87% sein oder nicht?
Da bin ich mir sicher wenn sie das nicht weiter langziehen mit halt extra folgen dann gibt es One Piece nicht mehr in 10 Jahren ^^

KleeneFreche, UserMod Light  04.11.2018, 14:26
@Mufinss

Vor drei Monaten hieß es in einem Interview von Oda, die Story sei zu 80% fertig. Das bezieht sich allerdings auf den Manga. Auf welche Zeitspanne sich die restlichen 20% verteilen, ist noch fraglich. Aber an 10 Jahre glaube ich auch nicht, 5 Jahre vielleicht insgesamt. Beim Anime dann noch ein Jahr drauf.

FanFicfan  04.11.2018, 17:09

Ich bin sogar noch älter als die nicht mehr ganz so KleeneFreche nämlich genau 6 Jahre älter ich bin 37Jahre alt und ich schaue immer noch Anime dafür wird man nie zu alt. Mein erster Anime war Biene Maja(Das Original aus den 70 und 80er Jahren) mein zweiter war Alfred J. Kwak

FanFicfan  04.11.2018, 17:23

und dann kommen Leute wie wir und Belehren sie eines besseren nicht wahr KleeneFreche ;D

warum nicht, wenn es dir Spaß macht... es hat schließlich keine Maximal-Alters-Vorgabe ^^

FanFicfan  04.11.2018, 16:55

Da kann ich nur Zustimmen. Ich bin der gleichen Meinung.

ja klar vorallem in den ländern von wo die animes kommen