Was wird Eiichiro Oda nach dem Ende von one piece machen?

5 Antworten

Neulich kam ja ein neues Interview in dem er meint, dass er keinen längeren Manga mehr starten wird. Wozu auch? Er hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt und der Lebensstil eines Mangaka ist ziemlich hart, vor allem wenn man einen wöchentlichen Manga zeichnet. Von mir aus kann er OP auch früher beenden als geplant. Er hat sich seinen Ruhestand mehr als verdient.

oOTuanOo  27.07.2016, 18:42

Dazu hatte er in einem Interview erwähnt, dass der Manga aktuell 65% einnimmt, d.h. so viel wie: 35% fehlen noch bis zum endgültigen Ende :)

Remake in besserer Optik

gearkaioken
Fragesteller

Also ich könnte mir vorstellen dass ein junge der ruffy ähnelt piratenkönig werden möchte und dann seine eigene Crew macht und auf die suche nach einem zweiten one piece geht

Melih12344  05.04.2021, 03:54
@gearkaioken

Ich weiß das ist 5 Jahre her abwr das würde nicht passieren weil es dann einfach one piece von anfang ist und die rätsel/mysterien kennen wir dann alle schon. Also wäre es aich nicht spannened und warum sollte er es sich antun wieder so eine verdammt lange Geschichte zu schreiben die nichtmal annährend so spannend wie die vorherige war

Hikez  27.07.2016, 15:10

Es gibt nur 1 -->ONE<-- piece, da wird sich auch nichts dran ändern :p Er hat sich dann mehr als 20 Jahre mit diesem Universum beschäftigt, ich denke also, dass danach etwas anderes/nichts mehr folgen wird

Ich glaube er macht erstmal Urlaub auf Hawaii.

Die frage ist eher ob der dann noch lebt. Er arbeitet 20 stunden am tag und schläft nur 4 stunden...

geh auf youtube und schau dir monkey d enes video an da hat er vor kurzem ein video darüber gemacht wann es enden wird..also 2026 wird es 100% enden :) noch 10 Jahre bruuh :D

gearkaioken
Fragesteller

Ich hab garnicht gefragt wann es enden wird ich hab gefragt was ihr denkt was er nachdem Ende von one piece macht, ich kenne das Video von monkey.d.enes schon, und oda hat nicht gesagt dass es 2026 Enden wird

Jiraiya01  27.07.2016, 17:40

es wird bestimmt keine 10 jahre mehr gehen, monkey d enes ist leider ein trottel der nicht weiß von was er redet

gearkaioken
Fragesteller
@Jiraiya01

Du kannst ja nicht wissen das es keine 10 mehr läuft, oder hat oda es dir persönlich gesagt ?