Lieblingscharakter One Piece?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar..
1.Ruffy
2.Ace
3.Law
4.Shanks
5.Sanji
6.Whitebeard
7.Robin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
MalKu
Fragesteller

Fast wie bei mir :)

NaNuraNa  08.12.2016, 14:01

Dann is gut😁😆

Also so ne richtige Liste fällt mir schwer, weil ich mich nur schwer entscheiden kann ^^

Law Ruffy und Zorro auf jeden Fall ganz oben

Danach Whitebeard und Sanji, vllt Robin

Und neben Shanks weiß ich nich wer sonst noch kommen würde ^^ Ace und Issho vllt noch

Ich lass einfach mal die crew aus, da sie alle eben so richtig nice sind. Also:
Doflamingo, Kizaru, Law, Ceasar Clown, ich weiß, das sind jetzt eher die neueren aber die finde ich wurden auch super gemacht, die Charaktere

MalKu
Fragesteller

Caesar Clown feier ich total :D Viele glauben er wird der SHB beitreten :D

Emnexy  22.12.2016, 10:43

Denke ich auch ^^

Ruffy, Nami und Zorro

Chopper, Boa Hankock und Sanji sind auch ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Law, Ruffy und Ace

MalKu
Fragesteller

Die drei sind echt cool, alle drei zusammen in Aktion wär so cool da alle drei das D im Namen haben.