Lieblingscharakter One Piece?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar..
1.Ruffy
2.Ace
3.Law
4.Shanks
5.Sanji
6.Whitebeard
7.Robin

Fast wie bei mir :)

0

Dann is gut😁😆

0

Also so ne richtige Liste fällt mir schwer, weil ich mich nur schwer entscheiden kann ^^

Law Ruffy und Zorro auf jeden Fall ganz oben

Danach Whitebeard und Sanji, vllt Robin

Und neben Shanks weiß ich nich wer sonst noch kommen würde ^^ Ace und Issho vllt noch

Platz 1 Monkey D Luffy

Platz 2 Portgas D. Ace

Platz 3 Zoro und Sanji

Platz 4 Nami

Platz 5 Lysop