On Piece - Ruffys Tod!?

6 Antworten

Am ende von one piece wird ruffy sterben nämlich von seestein schwerter erstochen

 und das one piece ist ruffys hut das hat nämlich der macher von one piece vor alles wahr wird ihr schon rausfinden am ende von one piece

Ich glaube dass er sich irgendwann, wenn er es selber merkt sich genau wie Gol D. Roger der Marine stellt. Ich glaube nämlich das er eine unheilbare Krankheit bekommen wird oder frühzeitiger stirbt weil damals im Impel Down Ivan ihm etwas gespritzt hat, was seine Lebensdauer um 10 Jahre verkürzt.. :/

Ich glaube das Ende wird sein, nachdem sie das One Piece gefunden haben, benutzen sie es (meine Theorie: Das OnePiece ist eine mächtige Waffe, die die Redline zerstören wird) Dadurch würde dann nämlich die Wahrsage von der Frau auf der Fischmenscheninsel in Erfüllung gehen das die Insel von Ruffy zerstört wird, weil die ja unter der Redline ist. Und somit die 4 Meere miteinander vereint - der Allblue. Dann wären alle Träume der Crew Mitglieder in Erfüllung gegangen

Ne wird er nicht, glaub ich nicht! In Japan wir dne neue Staffel produziert, was bedeutet er muss weiterleben

  • Also das Monkey D Ruffy noch eine Teufelsfrucht ist ist klar!

    -Alle die das D im namen tragen koennen 2 Teufelfruechtbesitzer werden^^

  • bin gespannt welche seine 2 wird :3

  • Das er "Koenig der Piraten" wird ist klar genauso wie Naruto Hokage wird.!!

  • das er stirbt ist unwarscheinlich wäre nach 2000 folgen die noch rauskommen werden nicht der sinn denke ich ^^

  • die wichtigste frage ist ob das One Piece nun richtig existiert und was es fuer eine "Art" Schatz ist

ruffysNakamas
Fragesteller

woher weisste das , das de mit den D zwi teufelfrüchte essen können??

omileinchenxdx3  25.12.2013, 20:38

Woher weißt du das es 2 essen kann ? Und wenn dann wahrscheinlich die von seinem Bruder - die Feuerfrucht ^^ Ich glaube dass das One Piece eine Waffe ist, bin mir zu 83% sicher :D

Ruffy wird nicht sterben (wennschon wenn er zu alt ist, aber das wird NIE kommen xD)

und er wird König der Piraten und den One Piece finden, von da an schmeißt er erstmal eine Riesenfeier mit all seinen Freunden auf der Grandline (mit erinnerungen an alle die sie verloren haben Ace, flying Lamb,...)

Das Ruffy heiratet oder so, ist wohl eher nicht die sache ^^ Die Strohhutbande bleibt zusammen alle feiern alle erreichen ihr Ziel

Ruffy wird dann am ende den Umhang von Gol. D. Roger tragen :DD

ohhh ich und meine Phantasie..... :D STOLZ xDD

omileinchenxdx3  25.12.2013, 20:36

Ich habe das Gefühl das Ruffy aber früher stirbt, also nicht im Sinne von Altersschwäche sterben sondern wegen einer Krankheit oderso.. In Impel Down hat Ivan, die Tunte ihm ja 1 oder ich glaube sogar 2x was gespritzt was seine Lebensdauer auf 10 Jahre verkürzt, demnach könnten es also auch 20 Jahre sein. Ich hab das Gefühl dass das noch eine wichtige Rolle spielen wird, weil die Szene sonst total Überflüssig wäre, oder nicht ?