Kann mir jemand alle Mitglieder von Ruffys Bande in One Piece aufzählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Monkey D. Ruffy (seit der Folge 1)

  2. Lorenor Zorro (erster Auftritt: Folge 1; Mitglied seit: Folge 3, Kapitel 6)

  3. Nami (erster Auftritt: Folge 1, Kapitel 8; Mitglied seit: Folge 8, Kapitel 20; Verlässt die Bande: Folge 24, Kapitel 50; Endgültiges Mitglied seit Folge 43-44, Kapitel 95)

  4. Lysop (erster Auftritt: Folge 8; Kapitel 24; Mitglied seit: Folge 17, Kapitel 41; Verlässt die Bande: Folge 235, Kapitel 331;(dazwischen ist er aber als Sogeking teilweise Mitglied) Endgültiges Mitglied seit Folge 323, Kapitel 438)

  5. Sanji (erster Auftritt: Folge 20, Kapitel 43; Mitglied seit: Folge 30, Kapitel 68)

  6. Tony Chopper (erster Auftritt: Folge 81, Kapitel 134; Mitglied seit: Folge 90, Kapitel 152)

  7. Nico Robin (erster Auftritt: Folge 67, Kapitel 114; Mitglied seit: Folge 130, Kapitel 218; Verlässt die Bande: Folge 240, Kapitel 340; Endgültiges Mitglied: Folge 278, Kapitel 398)

  8. Franky (erster Auftritt: Folge 231, Kapitel 329; Mitglied seit: Folge 322, Kapitel 437)

  9. Brook (erster Auftritt: Folge 337, Kapitel 442; Mitglied seit: Folge 381, Kapitel 489)

Ich hoffe ich hab keinen Zahlendreher O.o

Quelle: http://opwiki.de/

alberto8  27.04.2021, 15:32

Mittlerweile ist Jinbei auch dabei. er wollte ja schon beim Fischman Island Arc mit kommen aber konnte nicht und auf Whole Cake Island wollte er ja auch zurückbleiben aber ab Manga band 97 ist er fest als Steuermann in der Crew

KenKanekiVsToka  28.08.2021, 14:29

Ich hab eine Frage .. wie meinst du das mit Kapitel?

Franky Brook chopper Robin nami ruffy lysop sanji zoro folge 400 oder so sind die schon alle zusammen

Ruffy,Zoro,Nami,Lysop,Sanji,Robin,Chopper,Brook und Frank die sind ab folge 381 ca. alle in der Bande

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandy, Zorro, Chopper, Nico Robin, nami und dieser komische typ

Jan2001
Fragesteller

Da waren doch noch Lysop und Ruffy :) Ich denke mit komischer Typ meinst du das Skelett mit dem Afro oder?

xTokiix  04.12.2013, 21:50
@Jan2001

Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper, Robin, Nami, Franky und Chopper :)

~ Tokii :)