One Piece gear 2,3,4?

3 Antworten

Ruffy's Gear Formen

Gear 2

Ruffy manipuliert seinen Gummikörper und pumpt sein Blut quer durch seinen Körper

+erhöhte Schnelligkeit

+mehr Angriffsschaden (durch Schnelligkeit)

Perfekt für Feinde die keine besonders starke Verteidigung haben.

Gear 3

Ruffy beisst in seine Hand/Finger und pumpt Luft in seinen Körper. Die Körperstelle in der sich die Luft befindet wird riesig groß. Es ist ihm nicht möglich die Luft überall in seinem Körper zu haben also bewegt er die Luft zur gewünschten Stelle

+Massiver und größere (Fläche) Schaden

-Sehr langsam

Für eher langsamere Gegner oder um Sachen zu zerstören.

Gear 4

Jetzt kommt Haki ins Spiel die Stellen an seinem Körper die Schwarz sind ist die Stelle wo sich das genutzte Rüstunghaki befindet, (Rüstunghaki kann Teufelsfruchtnutzer des Types Logia angreifen, vermindert körperlichen Schäden imens und verstärkt Angriffe allgemein)

Gear 4 Bounce Man

Mischung aus Gear 2 und Gear 3 nur stärker

+sehr stark erhöhte Geschwindigkeit (ermöglicht Fliegen)

+sehr stark erhöhter Schaden

- braucht unglaublich viel Kraft er kann nur 5min nutzen und dannach kein Haki für 10min (mit der Zeit bin ich mir nicht sicher)

Gear 4 Tank Man

Kann nichts macht dich nur super defensiv

Gear 4 Snake Man

Er schraubt den Einfluss von Gear 3 runter und erhöht den Einfluss von Gear 2 +unglaublich Schnell +sehr starker Angriff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Die Fähigkeit die Ruffys Körper Schwarz werden lässt heißt Verhärtung

oder manchmal auch Rüstungs Haki.

und Macht seinen Körper sehr hart. Die Gears haben alle Verschiedene

Fähigkeiten die Alle sehr Stark sind . Also könnte man sagen die Gears

Sowas wie Weiterentwicklungen Vom normalen Ruffy.

LG Nexo

Was möchtest Du wissen?