One piece, wenn jmd aus Ruffys Truppe sterben müsste, wer?
Guten Abend,
Sagen wir mal jmd aus Ruffys Truppe müsste den Heldentot sterben, vl um Ruffys Leben zu retten oder ähnliches und ihr "könntet" es entscheiden, wem würdet ihr wählen?
Es gehen nicht mehr wie 7 Optionen, also fehlen noch Chopper, Nami oder Robin.
24 Stimmen
7 Antworten
Wenn Jemand sterben MÜSSTE dann würde ich sagen Franky.
Er könnte einen echten "Männertod" sterben.
Mir geht er als einziger auf den Keks und seinen Tod könnte ich am ehesten verschmerzen ^^'
Oh Gott… die Unterhosen-Folge 🙈🤣 Die für mich schlimmste und peinlichste Folge aus One Piece 🙈
Ich liebe alle der Strohüte und würde bei jedem heulen, aber wenn dann denke ich Usssop, da es schon mehrere plausible Theorien gibt, dass er im letzten Krieg gegen die Weltregierung stirbt. einen Ehrenhaften Tod wie die Riesen auf Elbaf die ja an Wikinger angelehnt sind. Wikinger strebten ja auch nach einem ehrenhaften Tod um nach Valhalla zu kommen.
LG
Als Feigling der Sendung würde er zum wahren Helden aufsteigen.
ich würde zorro nehmen
ich mag ihn zwar von allen am liebsten aber ich finde die vorstellung das er nur für ruffy stirbt einfach so bewegend und krass das würde einfach voll heftig sein. bei allen anderen mitgliedern fände ich es nicht so heftig wie bei zorro deswegen muss es einfach er sein das wäre zu krank
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen lysop und Zorro
Genau wie mir 😂 ich Mücke gerade alle Folgen one piece, und nun wird bald Franky in die Truppe eintreten... 😞