Ruffys Finaler Kampf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blackbeard 67%
Sonstige 20%
Aka Inu 7%
Shanks 7%
Corby 0%
Buggy 0%
Smoker 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Das ist eine gute frage also ich bin nicht gut im raten deswegen sage ich einfach mal das es auf jedenfall ein ebenwürdiger gegner sein wird egal ob es nun ein "böser" ist oder ein "guter" (liegt daran wer für dich gut oder böse ist) also nimm ich kategorie sonstiges

PUDDING10  12.12.2012, 20:42

Danke für das Sternchen :)

Sonstige

( Bin erst bei Folge 525, also basieren diese Vermutungen nicht auf dem neusten Stand, Sorry!)

Von deinen jetzigen genannten wären viele schon mal sehr unlogisch (Shanks ist Ruffy BF und Boggy ist eigentlich zu alt für einen Bosskampf(obwohl Leuten aus den ersten Folgen später immer eine GANZ wichtige Rolle spielen)

Akainu wird wahrscheinlich früher abkratzen, denn ich glaube nicht, dass der finale Fight von Ruffy gegen einen billigen Admiral sein wird. Ich denke, Ruffy wird ihn früher schon besiegen.

Smoker ist eigentlich zu schwach für einen Endkampf, denn es gibt locker 10 Leute, die stärker sind als er. Corby kann ich mir gut vorstellen, aber ich denke nicht, dass Corby Ruffy besiegen will, weil ich denke, in seinem Herzen hält er noch zu Ruffy, auch wenn Ruffy im am Hauptquartier ne Schelle gegeben hat.

Den einzigsten, den ich mir wirklich als Endgegener vorstellen kann, ist Blackbeard, weil er einfach "Der Böse" im Anime ist, die typische Person, die jeder blöd findet, aber übelst OP ist:D AUßerdem hat Ruffy noch ne Rechnung mit ihm offen, weil er es war, der sein Bruder gefangen hat:D Ich stell mir den Fight so vor, dass Blackbeard es irgendwie schafft, sau viele Teufelskräfte zu haben und Ruffy versucht, damit zu killen und Ruffy wirklich an seine Grenzen gehen muss, um mit ihm stand zu halten :D

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass er mit einem anderen Piraten um das One Piece kämpfen muss, wie z.B. Captain Kid und wahrscheinlich wird ihm die MArine bis auf den letzten Zentimeter auf den Fersen sein, allerdings ist Kid eine zu große Nebenperson der Handlung, bis jetzt. Ich hoffe auch, dass Ruffy sich noch mit Trafalgar Law zusammentut, weil er so coole Teufelskräfte hat xD

Nein, ich glaube, der letzte letzte Gegner ist irgendjemand, der den SChatz der Schätze bewacht und hütet und den befehl von Gold Roger selbst hat, den Schatz nur denen zu geben, die würdig sind und echte Piraten sind ;D

Ich denke aber auf jeden Fall, dass es jemand ist, den wir alle schon kennen und der öfters mal vorkommt, alles andere wäre unlogisch. Und außerdem glaube ich, dass Ruffy sich so, wie Gold Roger selbst hinrichten lässt und dann noch was viel geileres sagt, als Gold Roger :D

MoonlightWolf19  28.01.2013, 18:35

Ich hoffe nicht das er sich hinrichten lässt, was für einen Grund hätte er denn. Gold Roger ließ sich doch nur hinrichten weil er krank war.

Aka Inu

Also für würden erstmal Corby, Shanks, Buggy und Smoker ausscheiden da sie entweder zu schwach für einen finalen Kampf sind oder mit Ruffy befreundet. Bei Balckbeard hieß es, dass nur noch die 4 Kaiser in aufhalten könnten. Also übrig bleibt Akainu ( kann ich mir auch am besten vorstellen ), der ja seinen Bruder Ace umgebracht hat. Allerdings glaube ich hat Ruffy - selbst nach den 2 Jahren Training - keine Chance gegen den jetzigen Flotteadmiral.

Ich glaube mal keiner von denen, vllt wird ein neuer chara geboren der halt was mit dem one piece zu tun hatte in der vergangenheit oder so, vllt auch sein vater ?! wer weiss ^^

Spartawarrior
Fragesteller

Für so eine Antwort hab ich "Sonstige" als Antwort Möglichkeit geschrieben :D Aber mit Dragon hab ich auch schon gerechnet, aber er ist halt für "Sonstige" draufgegangen.

Blackbeard

Ich denke Blackbeard, denn dieser ist der einzige der 2 Teufelskräfte besitzt und er hat Ace(der um einiges Stärker als Ruffy ist) fertig gemacht. Buggy, könnte ich mir vielleicht sogar vorstellen, weil er der erste war gegen den Ruffy wircklich gekämpft hat, aber eher nicht. Und sonstige glaub ich nicht, dass wäre nicht typisch für Oda.

PUDDING10  07.12.2012, 19:56

Ja das hast du recht :D ich habe auch nur sonstiges genommen weil ich mir nicht sicher war wen ich nehm soll :)