Ruffys Strohhut?

4 Antworten

Meine These ist das der one piece eine teufelsfrucht ist die Gold roger hatte eine gold kraft frucht oder so halt die stärkste Teufels frucht

selim14
Fragesteller

Ja könnte sein vileicht auch dir Ewigkeit Frucht das man ewig lebt

Camper3  25.02.2016, 21:29
@selim14

Wenn er ewiges leben hätte würde er wohl kaum eine Unheilbare Krankheit bekommen an der er Sterben würde

Der Strohut ist von Gol D. Roger (Gold Roger) und er hat in an Shanks weitergegeben als er noch jung war. Shanks hat ihn dann an Luffy/Ruffy weitergegeben

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um keinen Goldschatz handelt, sonder um eine Kraft o. Ä., und der Strohhut kann es quasi nicht sein, Da er sagte "irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt VERSTECKT", und da Shanks damals schon recht bekannt war, hätte man das ja wohl kaum Versteck genannt

Also arbeite mal daran mehr Satzzeichen zu benutzen, dass ist echt schwierig zu lesen so.

Ich höre zum ersten Mal von dieser These, dass der Strohhut das One Piece sei, aber das es sozusagen der Schlüssel zum Schatz sein könnte (egal ob wortwörtlich oder nur sinnbildlich), klingt plausibel. Immerhin ist der Hut ein Vermächtnis von Gol D. Roger und wurde von Pirat zu Pirat weiter gegeben.

falscherSamu  20.08.2019, 14:47

Vorallem du redest selber von Satzzeichen und benutzst in deinem ersten Satz ein "dass" obwohl das komplett falsch ist xD Super mal wieder xD