One Piece: Hat Gear 5 irgendwelche Nachteile? Wenn ja, welche?

Schurschi1510  10.04.2022, 11:50

Was soll Gear 5 überhaupt sein?

NichtKreativIch
Fragesteller

Ruffys erwachte teufelsfrucht. Sozusagen das wahre Potential davon.

Ist quasi seine fünfte Kampfform

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher noch nichts bekannt, vielleicht reduziert sie seine Lebebsjahre da scheinbar Ruffys Herzrhythmus anders ist. Aber wie gesagt, man kann es bisher nur mutmaßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Darüber ist noch nichts bekannt.
Es kann sein, das es an ihn zehrt, er also Länge Erholungspausen benötigt, aber das ist eine reine Vermutung.

Aktuell wissen wir noch nichts genaues.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Nach der Nutzung im Kampf gegen Kaido war Ruffys Körper komplett ausgelaugt und er schien mehrere Jahrzehnte gealtert zu sein. Doch nach einer Weile war sein Körper wieder normal. Mal schauen ob das gleiche nach der 2. Nutzung im Kampf gegen Lucci passiert.

Du könntest mal auf dem link vorbei schauen da sind alle infos über ruffy gear 5 wircklich alle und mir hat das sehr geholfen https://bio.link/aybex

NichtKreativIch
Fragesteller

Danke 😄

Oh, die Seite ist etwas unübersichtlich