Wie glaubt ihr ist bei One Piece das Verhältniss zwischen Monkey D Dragon und Monkey D Garp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf schonen tippen. Den allein sie sad Garp war wo Ace starb und er nix machen konnte. Ich glaube nicht dar Garp nochmal jmd verlieren will. Und Dragon glaube ich ned das er so grausam ist das er Garp töten würde

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Garp ist weder korrupt noch übertrieben arrogant oder irgendwie „böse“ sondern möchte wie Coby die Marine von innen heraus verändern, also dürfte Dragon auch ohne familiäre Verbindung ihn nicht hassen oder ähnliches, was aber noch unwahrscheinlicher ist weil sie Vater und Sohn sind.
Dragon beschützt das einfache Volk und ist im Grunde nicht einmal gegen die Marine, sondern einfach nur gegen die Herrschaft der Tenryuubito, die Garp auch nicht befürwortet.

Sie sind sich also eigentlich recht ähnlich, aber gehen sehr verschiedene Wege um ihre Ziele zu erreichen und weil Garp auch Ruffy geschont hat, der keinerlei Interesse am Schutz Unbekannter hat (auch wenn es am Ende immer darauf hinausläuft, dass er sie schützt), denke ich das gerade jemand wie Dragon geschont werden würde und Dragon wird auch Respekt für seinen Vater haben, deshalb denke ich ein Kampf hätte kein sehr schlimmes Ende.

Woher ich das weiß:Hobby