Wer ist stärker, Whitebeard oder gol d Roger?

5 Antworten

Wo hast du denn die Info her, dass Garp so stark wie Gol D. Roger war? Er hatte ihn nur zu seiner Zelle gebeten und ihm von Ace erzählt usw. Naja auf jeden Fall waren Whitebeard und Gol D. Roger in etwa gleich stark, sie haben ja auch mal zusammen getrunken ^^ Letztendlich war aber Roger der König der Piraten also würd ich sagen Roger. Denke das ist vergleichbar mit Zorro und Ruffy, in etwa gleich stark aber Ruffy führt etwas

Würde mal gesagt dass sie immer kämpfen hatten und sichgegenseitig fast umbrachten.. Naja finde zoro ruffy eig gleich

0

Soweit ich weiß waren sie zu der alten Ära gleich stark,da Roger Und Whitebeard sich immer um das One Piece "gestritten"haben aber im Endeffekt wurde Roger Piraten König und fand das One Piece

Ah okay das heist garp Roger Whitebeard sind gleich auf, denkst Kaido ist stärker als die im 1v1?

0

garp?? der ist doch nicht so stark wie whitebeard xD

1

ich meinte roger und whitebeard xD

0

Goldmine doch

0

Ich würde sagen beide sind gleich stark!

SPOILER! Stimmen diese Aussagen zu One Piece?

One Piece: Ace stirbt, Sabo lebt, Whitebeard ist auch tot, Sabo bekommt die Feuerfrucht von Ace, Ace ist der Sohn von GolD Roger, stimmt das?

...zur Frage

one piece wer ist stärker zorro oder doflamingo

frage steht oben ich mache ab jetzt so ein battle kampf hier die stärken der beiden charaktere

zorro -Zorro ist Meister des Drei-Schwerter-Stils, dem Santōryū. Aber auch mit einem oder zwei Schwertern kann er meisterlich umgehen -zorro kann das Kenbunshoku haki sowie das Busoushoku haki benutzen er hatt auch einmal das Haoushoku haki (beim sabadoby archipel ) nicht gewollt benutzt - zorro ist sehr physisch stark seine kann man nicht mal mit law vergleichen der seine teufelskraft zu sehr vertraut ( die natürlich sehr stark ist sogar als die gum gum frucht von ruffy ) jetzt zu dem stärken des teuflischen dämon doflamingo - Quichotte de Flamingo aß einst von der Faden-Frucht. Diese Fähigkeit erlaubt es ihm unter anderem andere Menschen wie ein Puppenspieler kontrollieren zu können. Dabei bewegt er seine Hand bzw. seine Finger so, als ob er mit Marionetten spielen würde. Dabei ist er selbst in der Lage starke Kämpfer wie etwa Vizeadmiräle oder auch einen Kommandanten von Whitebeard zu kontrollieren

-er beherscht alle 3 haki arten sogar sehr gut

...zur Frage

Wen meint Big Mom im Totland Arc?

Wen meinte Big Mom während den Kampf gegen Brook in der Schatzkammer auf Wholy Cake Island? Sie erwähnte nachdem nachdem Sie gegen Brook gewann, während dem sie dann über ihre Porneglyphen sprach, das sie jemanden in ihrer Crew hat der genau wie Gol D Roger sie Stimme in allen Dingen hören kann. Roger hatte laut ihr unter andrem auch ihr Road Porneglyphen durch dieser Stimme entziffern können. Roger hat es, das wissen wir seit Skypia, Ruffy hat es vermutlich (siehe Zounisha, da verstand er wie Momonusuke Zounisha, nur konnte er im Gegensatz zu Momo nicht mit ihm reden bzw. kommunizieren). Meinte sie Katakuri, aber er hat eig. nur krasses Kenbunshoku haki (Obversationshaki). Wisst ihr wen sie sonst meinen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?