Whitebeard V.S. Magellan - ONE PIECE

3 Antworten

Whitebeard. Whitebeard war stark verletzt schon vor den Krieg gegen die Marine und außerdem wurde er auch während des Krieges stark verletzt und trotzdem hätte magellan im 1 vs 1 verloren

Whitebeard. Macht den Fertig. Der rammt seinen Speer verstärkt mit Haki durchs Gift in Magellan und leitet seine Teufelskraft auf den Speer und die Sache ist vorbei.

Definitiv whitebeard. Immerhin ist er einer der vier Kaiser und ist als großer Held gestorben, außerdem hatte er auf der Grand Line und auch in der Neuen Welt einen sehr großen Einfluss und war sehr mächtig. Viel Land hat er dazu auch noch besessen, wobei man ja dazu sagen muss das Magellan auch nicht gerade ohne ist :)