( One Piece ) is whitbeard der stärkste Pirat

6 Antworten

Whitebeard WAR der stärkste Pirat, jetzt ist es wohl Shanks, da ja selbst Whitebeards Mörder, Blackbeard keine Chance gegen das Königshaki von Shanks hätte denn das kann ja bekanntlich Teufelskräfte neutralisieren

Er galt als der stärkste Pirat. Aber seitdem er tot ist und Blackbeard nun auch seine Kräfte geklaut hat, wird es nun jemand anderes sein. Wer ist aber noch unklar. Jeder hat da seinen eigenen Favouriten. Ich finde Blackbeard ist so der gefährlichste Gegner von allen, wenn er mal richtig ernst machen würde. Er kann ja das was Whitebeard kann + diese heftige Teufelsfrucht wo er Schatten machen kann und die Teufelskraft von anderen Teufelskräftenutzern entziehen kann. Stellt euch mal vor der hätte auch noch die Lichtteufelskraft von Borsalino also dem gelben Affen........Dann wäre locker schon mal der stärkste ... Aber die anderen sind auch nicht schlecht

Ja da ist noch Shanks, tja der hat es auch enorm in sich und der ist kein Teufelfruchtnutzer also der könnte Blackbeard wohl hochnehmen

0

ja aber die schwarze teufelsfrucht hat ja den nachteil das er viel mehr schaden nimmt dann würde er ja wenn zb. mihwak oder so antanzen würdeer einfach weglaufen :D?

0
@Vanessa2003

Blackbeards Teufelsfruchtkräfte nützen nur wenn er gegen anderer Teufelsfruchtnutzer kämpft z.B. Ace , den hat er ja richtig hochgenommen. Aber Mihawk, der kein Teufelsfruchnutzer ist, der würde Blackbeard schon auseinandernehmen.

0

whitebeard ist der stärkste pirat, aber generell ist magellan der stärkste charakter

wieso?

Whitebeard ist mindestens genauso stark -_-

0

Was möchtest Du wissen?