Wer Ist der stärkste Pirat in One Piece, nach dem Whitebeard gestorben ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also blackbeard hat ja jetzt zwei früchte in seinem körper das macht ihn schon sehr stark aner man muss bedenken das er sich nicht gerade mit shanks anlegen wollte deswegen kann es auch shanks sein. ABER nicht nur shanks und whitebead sind kaiser sonder auch big mum und kaido. Man weiß nur das sie stark sind aber man weiß nicht wie stark. Gold Rogers Rachte hand Sylvers Railight darf auch nicht vergessen werden er war des Königs rechte hand. Nun man darf aber ruffy nicht vergessen der ja zurzeit auch sehr viel stärker ist. Aber wenn man von den Piraten mal wegkommt könnte es auch Ruffys vater dragon sein da er die größte bedrohung der Marine ist. nun es kommen viele in den begriff der stärkste zu sein man muss hald warten :D LG.Onpiecer

lemoneistee
Fragesteller

Vielen dank, das klingt alles sehr logisch ^^ Darf ich dir eine kleine Frage stellen ? Da ich nochnicht bei denn neusten Captern bin - wie sieht es momentan mit neue Steckbriefe aus ? Kommen die bald ?

onepiecer  30.08.2012, 01:45
@lemoneistee

also die steckbreiefe werden glaub auf der neuen welt kommen :D sorrz mehr weis ich nicht :D hoffe es hat geholfen sorrz wegen der spaten antwort bin urlaub

Ich denke mal es ist Shanks oder Blackbeard.

keine ahnung aber später wird 100 pro Ruffy sein da er König der Piraten wird :D

ich würde darauf wetten dass es Blackbeard ist ;)

ist vielleicht schon 9 jahre her, aber es war auch schon zu dem Zeitpunkt entweder kaido, shanks oder blackbeard

heute würde ich eher sagen, es ist shanks, er hat mit rayleigh das stärkste haki überhaupt und er hat ja schonmal gegen blackbeard gekämpft und was blackbeard heute auch besiegen könnte, wäre ein übertrieben krasses haki, was shanks ja auch besitzt, also sollten sie heute gegeneinander kämpfen, dann kann shanks nur gewinnen, überhaupt durch die erfahrung, die er gegen blackbeard gemacht hat, würde ihn schon reichen

mesut47  09.04.2021, 21:07

was kaido betrifft, der typ ist natürlich unsterblich, was natürlich für ihn spricht, aber dennoch kein würdiger gegner für shanks, da kaido schon zu oft besiegt wurde von vielen

blackbeard könnte selbst kaido besiegen, da blackbeard seine finsternis frucht, wie wasser ist, sobald ein teufelsfruchtnutzer in berührung damit kommt, fühlt er sich genauso schwach, wie bei wasser