One Piece - Nach Whitebeards tod....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also blackbeard hat ja jetzt zwei früchte in seinem körper das macht ihn schon sehr stark aner man muss bedenken das er sich nicht gerade mit shanks anlegen wollte deswegen kann es auch shanks sein. ABER nicht nur shanks und whitebead sind kaiser sonder auch big mum und kaido. Man weiß nur das sie stark sind aber man weiß nicht wie stark. Gold Rogers Rachte hand Sylvers Railight darf auch nicht vergessen werden er war des Königs rechte hand. Nun man darf aber ruffy nicht vergessen der ja zurzeit auch sehr viel stärker ist. Aber wenn man von den Piraten mal wegkommt könnte es auch Ruffys vater dragon sein da er die größte bedrohung der Marine ist. nun es kommen viele in den begriff der stärkste zu sein man muss hald warten :D LG.Onpiecer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemoneistee
23.08.2012, 22:22

Vielen dank, das klingt alles sehr logisch ^^ Darf ich dir eine kleine Frage stellen ? Da ich nochnicht bei denn neusten Captern bin - wie sieht es momentan mit neue Steckbriefe aus ? Kommen die bald ?

0

Das ist eine gute Frage.

Ich denke, dass rayleigh - trotz seines hohen alters - einer der stärksten sein könnte. Ich meine Whitebeard war ja auch schon alt und Rayleigh ist immerhin die rechte Hand von Roger gewesen. Shanks und die anderen vier Kaiser sind wahrscheinlich auch ganz oben.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

PS: Kopf hoch, ich weiß Whitebeards Tod ist traurig...aber es gibt ja noch Trafalgar Law

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemoneistee
21.08.2012, 21:01

Danke für die Antwort ^^

Ja Law ist auch wirklich klasse, hoffentlich stirbt er nie ^^

0

ich denke blackbeard, aber man muss in betracht ziehen, dass rayleigh, da er keine teufelskräfte besitzt,aber Haki beherscht (in diesem fall ein vorteil) gegen ihn gewinnen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde darauf wetten dass es Blackbeard ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es ist Shanks oder Blackbeard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung aber später wird 100 pro Ruffy sein da er König der Piraten wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?