Stärkster one piece Charakter?

6 Antworten

Hmm das wäre meine Liste:

1. Kaido

2.Blackbeard

3.Big Mom

4.Akainu

5.Mihawk

6.Aokiji

7.Kizaru

8.Ruffy

9.King/Marco

10.Fujitora

Also ich habe jetzt mal Charaktere wie Shanks, Dragon, Greenbull, Ben Beckman, Lucky Roo, etc raus gelassen denn über die wissen wir noch fast nix^^

  1. Shanks
  2. Kaido
  3. Blackbeard
  4. Big Mom
  5. Dragon
  6. Akainu
  7. Garp
  8. Mihawk
  9. Kuzan
  10. Borsalino

Habe ruffy nicht rein gekommen, weil ich finde dass er noch zu schwach ist.😁

Aokiji stärker als Kizaru?

0
@Animejunkie59

Bei One Piece finde ich das etwas schwer zu sagen, weil sie durch ihre Teufelsfrucht ein Vorteil haben könnten.🤔 (Falls du verstehst was ich meine)😅

0

Ich würde Garp rausnehmen, er ist zu alt, stadtdessen würde ich Ruffy auf die 10. tun. Ach und btw wenn du Garp mit reingekommen hast, wo ist dann Sengoku?

0
@Stoepselsan

Garp ist eigentlich ja stärker als Akainu. Damals hat er mit Roger gegen Whitebeard Big Mom Kaido Xebec und einige Mates gekämpft und gewonnen. Bloß weil er etwas in die Jahre gekommen ist heißt das ja noch lange nicht das er schwächer ist.

1
@Fischi55

Hmm ich denke es heißt genau dass... Ich meine er ist über 70 und Alain dreißig Jahre jünger, in seiner Prime hätte Garp aber mit ihm den Boden gewischt ^^

0
@Stoepselsan

Whitebeard war ist ja sogar ein paar Jährchen älter als Garp, wurde damals von den 2 besiegt, und war trotzdem in der Lage Akainu "fast" zu töten, betonung auf fast da er Gesundheitliche Probleme hatte. Von Garp ist wiederrum sowas nicht bekannt. Ich glaube er hätte Akainu damals Töten können. Das er Rüstungs Haki drauf hat ist auch bekannt.

0

Ich denke:

Im-sama (kann man natürlich kaum beurteilen)

Kaido

Blackbeard

Shanks

Big Mom

Akainu

Sengoku

Garp

Dragon

Mihawk

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan

Top 10 ist echt schwer, denk mal ungefähr

  1. Shanks
  2. Kaido
  3. Dragon
  4. Blackbeard
  5. Mihawk
  6. Big Mom
  7. Akainu
  8. Marco
  9. Aokiji
  10. Luffy
Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsanime

Marco und Ruffy sind Safe nicht in den Top 10.

Ich denke sowohl garp als auch sengoku sind immer noch stärker

0
@Marcowieinhelm

An der Stelle im Manga, denk ich schon, dass Ruffy stärker als die 2 ist.

Garp wissen wir ja nicht wie viel er noch von seinem Kraft hat, ist ja Alt geworden

0
@Zorojuro

Ich denke halt dadurch, dass er mal so absurd stark war, dass da immer noch einiges übrig ist. Man hat ja auch gesehen wie stark Whitebeard noch war, obwohl es dem gesundheitlich noch schlechter ging

0
@Marcowieinhelm

Ja schon, am Ende können wir beide nur vermuten. War ja nur meine Einschätzung.

0
@Marcowieinhelm

Glaube ich nicht, in deren prime schon aber im im heutigen One Piece sind sie einfach zu alt^^

0
@Marcowieinhelm

Ich verstehe irgendwie nicht wieso alle Ruffy's Stärke nicht war haben wollen, er gilt ja als inoffiziell 5. Yonko und hat ein Kopfgeld von 1,5 B Berrys außerdem soll One Piece in 5 Jahren zu Ende sein (sagt zumindest Oda xD) und dann muss er bald nh Kaiser besiegen^^

1
@Stoepselsan

Ich behaupte gar nicht, dass Ruffy schwach ist, aber er ist eben nicht ganz auf Kaiser-Niveau. Bei Garp und Sengoku kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass die durchaus immer noch zumindest an die Stärke eines Kaisers rankommen.

0
@Marcowieinhelm

Genau das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, also mit Garp und Sengoku, früher wahrscheinlich aber irgendwann ist auch mal Schluss^^ Ruffy ist auch nicht auf Kaiser oder Großadmirsl Level allerdings gehört er trotzdem in die Top 10^^

0

1. Kaido

2. Shanks

3. Black Beard

4. Dragon (Man hat bis jetzt zwar nichts von ihm gesehen, jedoch schätze ich das er auf einem Kaiser niveau ist.)

5. Big Mom

6. Akainu

7. Mihawk

8. Kizaru

9. Aokiji

10. King

Kann sein, dass ich den ein oder anderen vergessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?