Top 5 Stärksten One Piece Charaktere eurer Meinung nach?

Zorojuro  11.06.2020, 18:52

Welche Folge bist du denn? will nichts spoilern

Lapras110
Fragesteller

Doch darfst ruhig spoilern:)

5 Antworten

1.kaido

2.dragon

3.shanks

4.akainu

5.black beard

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen
Zorojuro  11.06.2020, 19:47

Die reihenfolge kann zwar keiner richtig sagen, aber ich denke nicht, dass Blackbeard jetzt schon in Top 5 reinpasst.

Natürlich wird er noch viel stärker werden.

Für mich sind es:

  1. Dragon
  2. Whitebeard
  3. Shanks
  4. Rayleigh
  5. Enel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
  1. Dragon
  2. Shanks
  3. Kaido
  4. Big Mom
  5. Akainu
Zorojuro  11.06.2020, 19:51

Begründung (indirekte !!!SPOILER!!!)

.

Dragon meist gesuchter Mann. Anführer der Revolutionsarmee.

Jeder hat Respekt vor Shanks. Hat den ..... gestoppt.

Kaido auch benannt als "Die stärkste Kreatur".

Big Mom Kaiser der Meere und ehemaliges Mitglied der Rocks Piratenbande mit Kaido.

Akainu: Großadmiral

Zorojuro  11.06.2020, 20:37
@Lapras110
  1. Ja sicher.
  2. Denk ich mal. Shanks Haki sollte das stärkste Haki sein. Er konnte mit seinem Königshaki, Whitebeards Schiff schaden. Außerdem ist er Ruffys "Vorbild".
Lapras110
Fragesteller
@Zorojuro

Warum ja sicher? Blackbeard ist stärker?

Zorojuro  11.06.2020, 22:18
@Lapras110

Ich glaube dass Akainu stärker ist als Blackbeard. Wir haben kein 1vs1 gesehen, also können wir nur vermuten. Und ich denke dass Blackbeard noch nicht seine volle Stärke erreicht hat und deshalb noch stärker werden muss.

Xebec, Gol D Roger, Garp, Kaido , Shanks

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Kaido, Shanks, Blackbeard, Big Mom, Akainu

Reihenfolge beliebig. ^^

Merthan58  10.07.2020, 10:02

Nein es gibt viel Krassere

KiboSeishin  10.07.2020, 10:07
@Merthan58

Naja, er ist Großadmiral der Marine, muss also schon was auf dem Kasten haben. Außerdem bin ich gerade erst mit dem Whole Cake Island Arc durch und habe Wano Kuni erst begonnen. Mein Stand der Dinge ist also nicht mehr ganz aktuell XD