Warum ist Whitebeard kein Kaiser?

3 Antworten

Er war einer der vier Kaiser (Yonkō).

Nach Whitebeards Tod hat dann Blackbeard den freigewordenen Platz als Kaiser eingenommen.

Die ursprünglichen Yonkō waren also: Whitebeard, Shanks, Kaido und Big Mom.

https://opwiki.org/wiki/Vier_Kaiser

Also ich als größter whitbeard Fan beantworte dir die Frage gern Whitbeard war ein Kaiser allerdings ist er ja gestorben deswegen ist er kein kaiser mehr Roger wird immer noch als Piraten König genannt weil es ja keinen anderen gibt er ist bis jetzt der einzigste gewesen hoffe konnte dir helfen LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt