Wer ist der stärkste Charakter der One Piece-Saga?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Shanks 50%
Mihawk Falkenauge 22%
Monkey D. Dragon 16%
Bartholomäus Bär 5%
Monkey D. Ruffy 5%
Eustass Kid 0%
Trafalga Law 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shanks

er hat nur 1 arm und kann es trotzdem mit whitebeard aufnehmen. hätte er noch alle beide wäre er unbesiegbar

er hat sogar gegen mihawk nicht verloren und sozusagen den krieg zwischen whitebeard und der marine...naja...beendet.shanks rockt

0
Mihawk Falkenauge

Ich glaube nicht, dass es "Den Stärksten" Chara gibt. Jeder hat seine Schwächen, so sieht jemand mit Teufelskräften jeder Art gegen Blackbeard ziemlich alt aus, Enel kommt nicht gegen Gummi an etc.

Aber für mich ist Mihawk definitiv der Beste!

Mihawk Falkenauge

Mihawk hat sogar bei dem Krieg gesagt er kämpft gegen Whitebeard aber als dann Shanks kam ist er gegangen. Aber Trafalgar Law ist auch cool

Mihawk ist nich wegen Shanks`Stärke gegangen,sondern weil er mehr oder weniger mit Shanks befreundet ist!

1
@hasscal313

Das weis ich selbst er hatte sich nur bereit erklärt gegen Whitebeard zu kämpfen von shanks war keine rede also ist er gegangen

1
@Gold0D0Fee

Endlich einer der Ahnung Hat ^^

Ich finde du solltest zu den 5 weisen dazugehören

0

Was möchtest Du wissen?