Böser Protagonist?
Ich suche einen Anime mit einem Protagonisten der böse ist und am besten auch noch schlau. Im Grunde ein 2. Light Yagami wenn man es so sehen möchte ^^. Sollte irgendeinen übernatürlichen Aspekt beinhalten. Rest ist egal aber wenns ein Isekai ist wäre es auch gut
Overlord und Code Geass hab ich schon gesehen
4 Antworten
A certain scientific Accelerator(im Anime ist er aber nicht böse, er war aber böse und hat immer noch diese verrückte negative Art)
ABER:
Du solltest erstmal a certain magical Index Staffel 1 sehen und vielleicht noch a certain scientific Railgun Staffel 1 und 2. Sonst wirst Du vieles nicht verstehen :/ ich kann diese Reihe sehr empfehlen.
Ja. Index ist eigentlich die Hauptgeschichte und die anderen zwei sind Spin Offs. Bei excelerator sollte man aber schon Index Staffel 1 gesehen haben. Und wie gesagt vielleicht auch noch Railgun Staffel 1 und 2, da da noch was wichtiges erklärt wird, was in Accelerator vorkommt. Railgun ist auf Platz drei meiner Lieblings Anime. (Du musst für Railgun nicht unbedingt Index gesehen haben.)
Du musst dich nicht unbedingt durch Index zwingen. Die erste Staffel ist eigentlich sogar sehr gut. Der Rest mit Magie und so hat mich gar nicht mehr so interessiert. Habe es aber trotzdem geschaut.
Bei Railgun ist die Staffel 1 gar nicht mal so spannend und ist fast schon wie slice-of-life. Die anderen Staffeln hingegen haben sehr viel Action und vor allem die dritte Staffel ist bis jetzt extrem gut,
Noch ein kleiner Hinweis, falls dir bei der ersten Staffel von Railgun die Action fehlt:
Bei Railgun ist die Staffel 1 gar nicht mal so spannend und ist fast schon wie slice-of-life. Die anderen Staffeln hingegen haben sehr viel Action und vor allem die dritte Staffel ist bis jetzt extrem gut. Lustig ist der Anime auch.
Maou Gakuin no Futekigousha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei shite Shison-tachi no Gakkou e.
Der Protagonist ist Dämonkönig(früher), aber er ist jetzt nicht wirklich so böse, hat aber eine arrogante Haltung und ist schlau denke ich mal
Mirai Nikki und Elfenlied könnte man dazuzählen.
Naja bei Mirai Nikki ist er ja nicht unbedingt der Böse sondern Yuno aber thx :D
Eben, deswegen ja auch :D Yuno ist ja auch ein Main Character, wenn ich mich nicht täusche.
A certain Scientific Accelerator (Crunchyroll)
Wait a minute... Das ist alles ein Universum? Ach lol. Ich hab Index abgebrochen, da es mir einfach zu langweilig wurde