Ist der Protagonist in Grimgar of Fantasy and Ash OP?

Also wirklich ZU STARK. So wie Overlord oder Slime Data Ken

2 Antworten

Also so weit wie der Anime bisher gegangen ist war er nicht wirklich overpowered. Ich meine er hat schon mal großen Schaden genommen und auch schon eine Niederlande erlitten also..nein eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ja, er ist auch, in einer Art soweit ich mich erinneren kann, OP.

Weitere wären:

  • how not to summon a demon lord
  • knights and magic
  • problem children are coming from another world aren't they
  • no game no life
  • that time I got reincarnated as a slime
  • gate
  • rising of shield hero
  • re zero
  • Ixion Saga DT
  • Log Horizon
  • SAO
  • Overlord
  • Dog Days
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • Outbreak Company
  • Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu!
  • Btoom

Weitere fallen mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Jonathankx
Fragesteller

In einer Art wie du dich erinnern kannst?

Mufinss  26.01.2020, 20:53
@Jonathankx

Ja, ich sitze mich die Tage ran für eine OP Liste nur geduld.

Mufinss  27.01.2020, 15:48
@Jonathankx

Das Ding ist nur das Thema "Overpowerd" ist groß und es gibt in vieeelen Situationen sowas.
Und die Schule geht vor, weswegen ich bis jetzt noch keine Zeit für soetwas hatte.
Wobei das sicherlich schon 2 Jahre offen steht, dass ich mal eine Vernünftige Liste mache.