Kann mir jemand Isakai Animes empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Faraway Paladin
  • The Vision of Ecaflowne
  • Inuyasha
  • Mondaiji
  • Arifureta
  • Ascendence of a Bookworm (Kein Kämpfen)
  • Grimgar of Fantasy and Ash
  • Drifters
  • Amatsuki
  • Log Horizon
  • Overlord
Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
AnimeSuchti001
Fragesteller

Inuyasha habe ich geguckt (vergessen aufzulisten), Grimgar steht drin, overlord auch. trotzdem danke fĂĽr den rest

Also ich kann dir schonmal Gate empfehlen das ist ein Anime in der ein Gate erscheint das 2 weltenverkĂĽpf und es gibt eine Art krieg, wo der MC dann die andere Welt ein wenig erkunden muss.

is it wrong to Pick up Girls in a Dungen der Anime ist hat echi in sich ja aber geht auch darum um einen Junge Herkunft darf ich dir nicht sagen am Anfang sehr schwach ist und in einer Welt mit Göttern lebt und jeder so seine Familie hat kannst du dir vorstellen wie in Noragami. Als er von einer Person gerettet wurde, will er unbedingt stärker werden und so stark wie die Person werden es ist eig. kein Isekai hat, aber ein Feeling wie eins, weil er Dungeons erkundet ect.

saga of Tanya Hier wird ein Mensch mit einer sehr speziellen persönlichkeit in eine Welt geschickt mit Magie. Leider ist die Welt in dem Moment wie im 2 Weltkrieg und er muss an die Front.

Sorry dass sind bisher die einzigen die mir eingefallen sind

AnimeSuchti001
Fragesteller

tgate steht unter den, die ich geguckt habe. trotzdem danke

Ist glaube ich kein Typischer Isekai Anime aber hat das Prinzip mit den Königreichen und den Quests.
— Fairy Tail

Und mein Lieblingsisekei Anime :

  • Arifureta: From Commonplace to worlds strongest.
Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
AnimeSuchti001
Fragesteller

fairy tail hab ich geguckt (nur nicht zu isekai gezählt) trotzdem danke für den anime. den werd ich gucken

Mein Herz, als ich las das du bleach nicht magst 💔 Des ein so verdammt guter Anime :( bzw gefällt dir vielleicht Mushoku Tensei/Drifters?

AnimeSuchti001
Fragesteller

bleach fand ich am anfang gut aber je weiter es ging, desto weniger mochte ich ihn

naokochan  06.02.2022, 17:09
@AnimeSuchti001

Es hat leider auch sehr viele filler folgen. Vielleicht mochtest du diese nicht. Gib bleach eine 2 Chance, oder lies den Manga! Trust me, bleach ist verdammt geil, vor allem im hueco mundo arc :)