Suche eine alte Kinderserie kennt sie jemand?

3 Antworten

Außer wie genannt “Chip & Chao“ würde mir noch “Einsatz für Elliot Maus“ und “Stadtmaus und Landmaus auf Reisen“ einfallen.

Oder “Geronimo Stilton“.

0

leider keins von denen aber danke

0

Welcher Zeitraum war es denn? 90er, 2000er,...?

0

Die Jagd nach den Kju Wang

Alte Kinderserie gesucht! Koala und andere Tiere in Heißluftballon?

Hallo, ich suche eine alte Zeichentrick Kinderserie die etwa so 2000 2005 auf Kika glaube ich lief. Es ging um Tiere die in einem Heißluftballon mit deinem bunten Wohnwagen drunter durch die Welt geflogen sind. (Ähnlich wie bei "Oben" das Haus darunter hängt, hängt da ein Wohnwagen darunter). Sie haben andere Tiere in Not gerettet und Ihnen geholfen und sie am Ende der Folge nach hause zurück gebracht. Der Anführer war ein Koala. Außerdem haben die Tiere alle Kleidung getragen. Ich glaube ein Känguru war auch dabei. Es ist aber nicht Blinky Bill die Serie die ich suche ist neuer.

...zur Frage

Hilfe Wie heißt diese Kinderserie?

In den folgen geht es um eunen 'schwarzen' und einer 'weißen' die Detektive an einer High School oder Middle High School geheb und dort Fälle von der Schule lösen und es war ein Zeichentrickserie (und ich glaube sie spielte zwischen 2000-2005 bin mir aber nicht ganz sicher) Danke im Vorraus

...zur Frage

kennt jemand den Namen dieser alten kinderserie?

Hallo! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer älteren Kinderserie aber ich finde sie einfach nicht. Ich bin mir nicht sicher ob sie auf Kika oder super RTL lief aber ich glaube eher auf Kika. Es war eine Zeichentrickserie bei der es um so eine Art Mondmenschen ging die auf dem Mond lebten. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Hab die Serie mittlerweile gefunden sie heißt Altair im Sterneland!

...zur Frage

Kinderserie mit Spionen/Agenten gesucht?

Ich bin auf der Suche nach dem Name einer Kinderserie. An folgendes kann ich mich erinnern:

  • es gab 2 Spione/Agenten, einen männlichen, eine weibliche, die weibliche hieß Anita

  • es gab einen sog. Doktor Doktor

  • die Serie spielte glaube ich in Helsinki

  • die Charaktere hatten sehr Spitze Nasen und kleine Augen

  • es gab irgendwann mal einen "Riesenpopel"

  • die Charaktere hatten coole Sessel

  • die Serie lief glaube ich auf Disney Channel

Ich hoffe bei irgendjemand macht es klick, vielen Dank schonmal 😇

...zur Frage

Suche Kinderserie mit Mond/Unterwelt?

Suche eine Zeichentrickserie die meine ich so 2010 auf Super RTL lief, es ging um ein Mädchen in schwarz gekleidet, die ein Vampir, oder Geist oder so ist und immer traurig ist. Im Intro singt glaube ich ein Mond am Anfang. Ich suche schon lange :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?