Wo kann ich One Piece ab Folge 400 weiter gucken? (Dub)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, auf gerdub nach 400 gibt es nicht, auf englischen dub auszuweichen oder dir den Deutschen sub einzuverleiben ist die einzige möglichkeit.

Auf OnePiece-Tube http://onepiece-tube.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

auf der seite movie2k.to oder auf der seite kinokiste legal geht auch auf ipod

Trigar213
Fragesteller

Fettes danke :'D, weist du ob man auch Naruto ab der Folge 260 auf der Seite Deutsch gedubt gucken kann? :D

Trigar213
Fragesteller
@Trigar213

Die Folge von One Piece ist jap dub und eng sub^^ genau das wollte ich garnicht haben :/

Trigar213
Fragesteller

Fettes danke :'D, weist du ob man auch Naruto ab der Folge 260 auf der Seite Deutsch gedubt gucken kann? :D

bensh90  15.05.2013, 12:25
@Trigar213

die seite ist nicht nur one piece da gibt es viele animes :) schau einfach mal oben im suchfeld. ich glaube naruto ist bei folge 312 oder so aber die meisten animes sind dort eng dub. ansonsten gibt es noch proxer.me die haben manchmal auch ger dub

bensh90  15.05.2013, 12:44
@Trigar213

aber viele folgen sind im deutschen ja noch nicht so weit. die meisten sind also japan dub und deutsch oder englisch sub. da in deutschland animes nur nich im internet ausgestrahlt werden, wird es wohl mit deutschem dub bald nicht mehr weiter gehen. ich empfehle dir aber sowieso jap dub und eng sub. in deutsch übersetzt ist es manchmal garnicht mehr sinngemäß dem original.

FanFicfan  15.05.2013, 13:29
@bensh90

Stimmt nicht. ich habe vor drei Tagen erfahren dass TELE5 wieder Animes zeigen will.h und zwar immer Montags ab 22:10 die Animes die Die TELE5 zeigen will heißen Guilty Crown, Black Lagoon, und Tekken-Blood Vengeance. Hier findest du mehr http://www.tele5.de/anime Alle Serien sind uncut

bensh90  16.05.2013, 18:24
@FanFicfan

das sind aber auch nciht besonders viele Animes :) aber immerhin etwas. danke für die info