Vergessene Kinderserie, 4 bunte Figuren?

3 Antworten

Wenn es vier Figuren mit so Köpfen wie Dosenerdnüssen waren, die in einem Kindergarten mit einem roten Hund waren und immer auf eine Lampe gedrückt haben, waren es die Tweenies. Wenn es so flauschige Aliens wären, die immer in einem Bus rumgefahren sind und so singende Blechfiguren Im Motor hatten waren es die Hoobs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xeinfachxannax  13.02.2021, 18:55

Ich habe seit 2 Wochen diese Serie gesucht und durch diese Frage und deine Antwort endlich gefunden 😍

Ich würde jetzt Mal auf Teletubbies tippen.

Richtig im Trend war die Serie glaube ich ca. 2006-2007 in Deutschland. Weiß es nicht mehr ganz genau..

Teletubbies wäre auch mein Tipp. Aber beruhigend ist subjektiv. Mich haben die aggressiv gemacht :-(

simonpeters1979  14.07.2020, 07:23

Mich auch und bis heute bezweifel ich den pädagogischen Nutzen.