Ich suche eine fast unbekannte Kinderserie?

Der Zeichenstil war auch nicht kompliziert, also wenig Struktur.

mewlone  12.01.2021, 04:15

Chalk world?

kathikiki00
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber das ist es leider nicht :( Der Zeichenstil war anders

4 Antworten

Hier schonmal die Liste was auf KiKA lief:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_KiKA-Sendungen

Wenn Du das auf die Sendungen 2008-2012 reduzierst, hast Du ja vielleicht Glück.

kathikiki00
Fragesteller

Danke, aber da habe ich schon nachgeschaut.

In der Liste fehlen generell ein paar Sendungen, die man bei Kika sehen konnte.

Vielleicht Angelo?

kathikiki00
Fragesteller

Angelo nicht, Nein. Die Serie läuft ja noch. Trotzdem danke für Deine Hilfe :)

Vielleicht "Doug"?

https://youtu.be/j9ES8tz9780

kathikiki00
Fragesteller

Danke, aber leider auch nicht :(

sicher dass es nicht piets irre pleiten sind? hört sich sehr danach an.. oder der kleine prinz auch wenn das denk ich nd so alt is und der zeichenstil anders is und die farben..

kathikiki00
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber ich bin mir sicher dass es nicht Piets irre Pleite ist.

Daran würde ich mich erinnern :)