Kennt jemand da draußen noch die Serie medabots und weiß vielleicht wo man sie schauen kann?

2 Antworten

Ich suche sie auch schon die ganze Zeit...ich weiß das sie im Fernsehn..(.glaub Jetix) auf Deutsch gelaufen ist...jetzt finde ich nichts mehr....nicht mal DVDs mit der deutsch syncronisierung....garnix..nur ein openig auf youtube..das einzigste auf deutsch. frag ich auch mal mit..wo gibts die dvds zu kaufen wo man Medabots auf deutsch sprache hat?

Kauf dir die Dvds oder schalte ne Kontaktanzeige zu nem Sammler von TV Aufnahmen.