Weihnachtsmann und Co.kg Intro

1 Antwort

Ich schaue die Serie mit Freuden jedes Jahr wieder und kann bestätigen, dass der Songtext über die komplette Serie immer gleich blieb:

Weihnachtsmann, sag mir, wieso bist du so schlau, woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Dass ich so gern ein Fahrrad möcht´, gelbe Streifen wären mir recht und Speichen die wie silber sind.

Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit, ob nah, ob fern beschenkst du alle Kinder gern, jetzt zur Weihnachtszeit - wenn es schneit, und alles weiß ist weit und breit!

Weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben, dass dich alle Kinder lieben und ich hoff´ du liebst auch mich.

Ich weiß es ist soweit schon bald, dass in der Winternacht, so kalt, Kinderlachen laut erschallt.

Weihnachtsmann, wir lieben dich!!!

Typische Sendung an Weihnachten

Ich suche eine Sendung, die jedes Jahr an Weihnachten kommt (so wie Dinner for One an Silvester). Am Besten sollte es etwas weihnachtliches sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG flowerwithloser

...zur Frage

Anime/ Weihnachten?

Kennt jemand einen Anime der etwas mit Weinachten zu tun hat??? Oder einen Film??

...zur Frage

Wann fallen Weihnachten und Ostern zusammen?

Ist es möglich, dass durch die unterschiedlichen Tage und der Tagesverschiebung, der unterschiedlichen Kalendersysteme (Gregoreanisch und Julianisch), Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt und wenn ja wann?

Hierbei geht es um die Umrechnung beider Systeme und dass die Orthodoxe Kirche Weihnachten auf den 7. Januar legt.

MfG P

...zur Frage

Wann läuft kevin allein zu hause im fernsehen?

wisst ihr vielleicht wann oder auf welchem sender kevin allein zu hause läuft.wäre froh über eine antwort

...zur Frage

Weihnachtslieder zum Thema Geschenke

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach Weihnachtsliedern zum Thema Geschenke für eine Reit-Weihnachtsvorstellung, die hauptsächlich im Tölt geritten wird. Als 1 Lied habe ich schon die Titelmelodie von Weihnachtsmann & Co.KG.. Ich brauche aber eine Gesamtlänge von etwa 15 Minuten.

Danke!

...zur Frage

wie lange dauert ein Paketversand in die USA?

Hallo ihr,

meine Freunde und ich, wir wollen einer Freundin, die zur Zeit ein Au-Pair Jahr in Amerika macht, ein Paket mit kleinen Weihnachtsgeschenken schicken.

Es sind Plätzchen (selbstgebacken), eine DVD mit Weihnachtswünschen, Schmuck, Schokolade, Kleidung, Duschgel und Briefe darin.

1. Bekommen wir mit diesen Sachen irgendwelche Probleme mit dem Zoll? Wir haben uns schon in verschiedenen Foren umgehört, aber keine befriedigende Antwort erhalten.

2. Wie lange dauert ein Paket in die USA ca.? (Wir hätten gerne, dass es bis zum 25.12. bei ihr zuhause ist. Müssen wir dafür per Expressversand verschicken, oder reicht der normale Postweg oder über UPS oder FedEx?)

Vielen Dank schon mal für die Antworten im voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?