Hot Chocolate "Every 1's a winner" - Spezielle Version mit "Miami Vice"-Drums im Refrain?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich den Groove Mix von 1987. In dieser Version wurden die Miami Vice Drums reingemixt. Schau bei YouTube nach...

RheumaBaer
Fragesteller

..und ich krieg das Ding doch weder auf CD noch im iTunes-Store.. wie heißt es auf spanisch: ßackeßemente.. Aber klasse,das Du es gefunden hast! DANKE Dir.

Als Hauptthema ist es aber der Originalsong von Hot Chocolate oder ein Cover?

RheumaBaer
Fragesteller

Es ist das Lied von Hot Chocolate im Original,ich konnte keine neue Version erkennen,(gibt ja eine 80er Version mit anderen Keyboards).
Nur,das im Refrain der Drumpart,mehr im Hintergrund,auftaucht. Auf iTunes konnte ich 'reinhören,oft war der Refrain zu hören-nie waren die Drums dabei.