Juliane Werding - Stumme Signale

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gooogle behauptet, das der Song von Claudia Jung sei....

Der Song heißt auch Stumme Signale^^

TKorps
Fragesteller

Das weiß ich. Das Lied welches ich meinte hat ja nur die Worte im Refrain. Es ist aber 100%ig von Juliane Werding.

Ist nicht von Juliane Werding, sondern von Claudia Jung. Erschienen auf dem zweiten Studioalbum "Etwas für die Ewigkeit", 1989.

Schau doch bei dem Sender auf der Homepage nach. Die allermeisten Sender haben eine Musikrecherche, wo du genau nachvollziehen kannst, welches Lied, wann gelaufen ist. Viel Erfolg!

Das Lied heißt Stumme Signal und ist definitiv NICHT von Juliane Werding sondern von Claudia Jung. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung.