Bei manchen eventuell auch unbeabsichtigt, da er vielleicht einfach verrutscht ist oder so.

Jedoch denke ich bei den meisten, das es mit purer Absich ist. Sie spielen halt mit ihren Reizen und werden so noch eher wahrgenommen. Ob des nun gut oder nicht ist, liegt im Auge des Betrachters. Billig sollte es nicht rüber kommen, denn sonst springen wahrscheinlich nur die falschen drauf an.

Wobei, ist jedenfalls meine Meinung, es genügend andere Möglichkeiten gibt, mit denen Frau auf sich aufmerksam machen kann. Muss nicht über diese Wege funktionieren. Attraktivität kommt auch durch Ausstrahlung und Charakter.

...zur Antwort

Es ist doch eigentlich ganz einfach.

Die NPD hat gegen keinen Menschen etwas. Auch nicht gegen fremde Kulturen. Wer zb die Sharia will, der soll halt in der Türkei bleiben und sich nicht hier austoben und uns ihre Sitten und Bräuche aufzwingen. Denn diese brauchen wir nicht.

Das ist ein ganz normaler und humaner Spruch an dem rein garnichts verwerflich ist.

...zur Antwort

Das klingt stark nach verschlissenen Kolbenringen. Eventuell aber auch der Zylinder, der nutzt sich über die Jahre auch ab.

Am besten schickst du ihn mal ein und lässt ihn aufbohren bzw. auffrähsen. Das machen dir genügend Firmen und anhand dieser Größe, bestellst du dir einen neuen Kolben und Kolbenringe. So habe ich es damals gemacht. Ist problemlos zwei - dreimal möglich, wenn nicht zu viel weggenommen wird.

...zur Antwort

Das wird einfach nur eine Überanspruchung sein. Das Zeug klebt ja ordentlich und zieht auch schön an der Haut. Lippe ist halt extrem empfindlich, da nur sehr dünne Haut. Dürfte morgen denke ich weg sein.

...zur Antwort

88 ist überhaupt nicht verboten. So ein Mist was du hier schreibst.

Hast du dich bei deinem Mathelehrer beschwert, wenn er dir die Aufgabe "8x11" stellt?

Oder bei deinem Deutschlehrer, wenn es um das Thema "s oder ss" geht bei dem Wort "das/dass"?

Einfach nur Unfug was du hier propagierst.

...zur Antwort