Lied mit mehrmaligen Baby Baby uhhhh im refrain?

5 Antworten

Mal ein Tipp für Songs aus dem Radio.

Die meisten Sender haben heute eine Playlist, in der man teilweise noch tagelang nach Songs suchen kann.

Lãuft nächstes Mal ein Song, Uhrzeit merken und die Website des Senders aufrufen. Dort in der Playlist schauen. Fertig!

Könnte dies hier sein: 

https://youtube.com/watch?v=Dn8-4tjPxD8

13

hab jetzt erst gelesen: "der Sänger war männlich" - eventuell Coverversion?

0
5
@zombilabim

kann sein... war halt ein lang gezogenes uhhhhhhh :D spitzen Beschreibung ich weiß :D trotzdem danke :)

0

Ich suche ein etwas älteres Rap/Hip Hop Lied. Der refrain wird mit einer sehr hohen künstlichen Stimme gesungen, irgend wie so etwas wie "so baby we can see"?

...zur Frage

Ich suche nach einem Lied bei dem im Refrain nur gepfiffen wird und der Sänger singt am Anfang Glaube ich "oh Baby Dont you know"?

Das Lied ist schon etwas älter und ist relativ schnell

...zur Frage

Suche nach Rock Ballade von älterer Band?

Ich habe letztens im Radio ein Lied von einer vermutlich älteren (80-er, 90-er) Rock-Band gehört. Der Sänger hatte eine kratzige Stimme und das Lied war an ein Kind gerichtet. Es ging darum, welches harte Leben auf das Kind zukommt weil die Generation vor ihm die Erde so zugerichtet hat. Das Lied war ruhig und (anfangs) begleitet nur eine (E)-Gitarre den Sänger (nicht sicher)

Danke an alle, die antworten!

...zur Frage

Suche ein Lied aus dem Radio mit uhuhuhu hu hu hu

Ich suche ein Lied was momentan des öfteren im radio zu hören ist..

der refrain hört sich so an

huhuhu hu hu hu hu....

man ich finde einfach nicht diesen song, ich dachte zuerst es wären die ärzte aber ich habe einfach nicht gefunden...

thx für die antworten

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (Popsong)?

Es singt eine Frau und das Lied war oder ist oft im Radio zu hören.Am Anfang singt sie I wanna be your baby baby baby.... und im refrain a wa wa .. a wa wa. Ja hört sich affig an aber ich hab einen ohrwurm und finde es nicht :D

...zur Frage

Suche eín Lied (geht so metal richtung)?

Suche so ein sage ich mal metalmäßiges lied oder halt rockiges lied, in dem der Sänger eben etwas laut fast schon brüllend singt. Im refrain singt er irgendwie glaube ich "entertain you" oder entertainment". Das Lied wurde früher (vor 6 jahren? Bin mir da nicht so sicher) öfters im Radio gespielt. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?