Lied mit ey oh im Refrain

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst vielleicht lachen, aber seit gestern geht mir ein Lied nicht mehr aus dem Kopf, kann mich aber auch nur wage an den Text erinnern. Refrain geht irgendwie ey oh ey oh, .... my mother. Keiner kann mir weiterhelfen, somit hab ichs mal gegoogelt und was schießt mir in die Augen. Dein Beitrag! lol Wenn Du es mittlerweile gefunden hast, bitte poste es! Viele Grüße

Hey, habs gefunden!

Ist es vielleicht Mama do von Pixie Lott? Also das hab zumindest ich gesucht :-)

LG

http://www.youtube.com/watch?v=81-eLoXKMaE