Wie heißt dieses Lied, das in England und Amerika zu Sylvester gesungen wird?

3 Antworten

Auld Long Syne.

Suche ein dance/techno Lied mit einprägsamer melodie?

das Lied ist schon ein bisschen älter, ich schätze Mal auf frühe 2000er, aber nicht sicher. Die Melodie wird glaube ich auf einer Flöte oder so gespielt, klingt irgendwie irisch, also ein sehr ausschweifender melodieverlauf. Im Text wird im Chorus glaube ich irgendwann "round and around" gesungen, der Sänger ist ein Mann. Habe das Lied im Club als Mix gehört, ist auf jeden Fall Recht bekannt, war sicher Mal in den Charts vor mehreren Jahren

...zur Frage

Wie heißt das Lied, was zu der selben Melodie wie "Lobe den Herren" gesungen wird?

Wir haben gestern in der Kirche ein Lied gesungen, was die selbe Melodie hatte, wie "lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren"... es war irgendwas mit Jauchzen am Anfang... Weiß jemand wie das Lied heißt und wo ich es finden kann? Danke!

...zur Frage

Die Titelmelodie von Galaxy Rangers?

Ich hab die Leute gefunden, die das Lied geschrieben haben, aber welche Band / Interpret hat es gesungen...!

Danke für jede ernste Antwort

...zur Frage

Weiß jemand welches Lied das sein kann?

Ich hab es gestern nur ganz kurz gehört vllt 5 Sekunden. Es hat auch keiner gesungen am Anfang. Die Melodie, also in den ersten Sekunden hör sich aber so ähnlich an wie die Melodie von „Scared to be lonely“. Mehr Informationen hab ich leider nicht. Kann mir trotzdem jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt das Lied? Nur melodie.

Das Lied kommt in Upps die pannenshow, dort wird nicht gesungen sondern es besteht nur aus einer Melodie. Weiß jemand wie es heißt? Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Hey :)

Ich hab momentan so ein Lied im Kopf, wird von einem Mann gesungen und ist, wie im Titel schon steht, etwas älter. Ich glaube, dass der Refrain irgendetwas mit „to the end of the world“ oder so ähnlich beinhaltet, und die Melodie war ziemlich hoch. Vielleicht weiß ja jemand, welcher Song das sein könnte 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?