Kennt jemand das "verwandte" Lied von Spirit in the Sky?

4 Antworten

Vielleicht dieses:

GARY GLITTER - "Rock'n Roll Part 2"

HelmutN
Fragesteller

ne leider nicht......

grundrythmus war genau spirit in the sky.... also NOCH ähnlicher...

danke trotzdem ;)

TimeosciIlator  06.06.2015, 15:27
@HelmutN

Danke für das Feedback. Vielleicht könntest Du noch ein paar zusätzliche Details bekanntgeben ? Bezüglich Jahr oder Epoche. Männliche oder weibliche Stimme ?

Ich verbinde den Song ua. auch mit "T.Rex - Get It On", aber das ist vermutlich nur persönliches Empfinden  ;-)

MfG

HelmutN
Fragesteller

auch nicht :(

stilmäßig garnicht sooo ähnlich..... aber der grundrythmus geau gleich...... am anfang kann man die 2 lieder garnicht unterscheiden

WhoreOfTime  06.06.2015, 18:38
@HelmutN

Hmm, schade. Aber such doch mal mit englischen Begriffen bei Google, da findet man recht viele "ähnliche" Songs....zB.

https://www.youtube.com/watch?v=abKjC7EX2Zs

oder

answers.yahoo.com/question/index?qid=20130808231059AAhqFbk

answers.yahoo.com/question/index?qid=20111012235726AAzsxIm

MfG